Frage zu den neuen händerlern in SW

Ich glaub die Magatha steht in der Altstadt von Sturmwind..

guckst du hier

Wens interessiert: Die HÄndler der Horde stehen aufm Dach von Garroshs Häuschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu uns einen gefallen behalt deine 4k und außerdem für jeden gerechtigkeitdpunkt den du bekommst wenn du am cap bist wird in Gold umgewandelt also kannst du gold farmen bist du 85 bist mit gerechtigkeitspunkten und sobald du 85 bist kaufst du deine ersten zwei rüssi teile und schiebst dir sie in den a***. Weil solche Leute wie du die verständnis für ihre probleme haben wollen und dann alle flamen würd ich am liebsten in der hölle schmoren lassen

sry für meinen unreifen flame aber als ich mir diesen thread durchgelesen habe bekam ich einen richtigen wutanfall

Auch wenns grenzwertig is, so ausfallend zu werden hier, kann ich dein erhitztes Gemüt gut verstehen. Was man hier liest, tut teilweise schon physisch weh.

habe mir nur die erste Seite durchgelesen, aber ich behaupte mal: TE fail

Was ich darann nicht verstehe?
Blizz wusste haargenau das wenn sie 2 wochen vorher den patch starten der alles verändert das es x- spieler geben wird die ihr punkte cap voll haben, Weil sie nähmlich genau das vorhatten sich dann was neues zu kaufen und erst mal auf die bank legen!
So sonst sagt doch blizz immer macht dies und das net weil ihr bekommt es eh net, Wo bleibt die info dazu von blizz? ich meine im vorfeld!!

wenn jemand vor hat genau das zu machen sollte er sich vorher informieren... es wurde naemlich schon lange im Vorfeld bekannt gegeben dass man sich diese Items auch erst mit 85 kaufen kann. einfach mal oefter in den Foren reinschauen... hab zwar keinen Link aber ich meine es auf MMO Champion gelesen zu haben.... davon abgesehen kann man das sich auch mit ein bisschen Logik denken dass das nicht moeglich sein wird.

Sie hätten einfach das Cap anheben sollen, sobald Cata draussen ist und ein Item 10000 Punkte oder so teuer machen wie beim letzten Addon mit der Ehre...

Ich kann den TE gut verstehen. Die 4k Pts hat man _relativ_ schnell zusammen, falls der Char denn vorher T10 ausgestattet war. Ausserdem gibts ja nun die Wappenrocke fuer die verschiedenen Staedte, die Leute zumindest fuer 1 2 Inis pro Tag motivieren um mal Spec xy auszutesten und Ruf zu farmen, damit man billiger reppen kann.

Wurd mittlerweile gesagt, wie man am besten die Punkte ausgibt um nicht uebers Cap zu kommen ohne Epics zu kaufen? Sah bis jetzt nur Flames gegen den TE.

Mir fallen nur ein:

- Heroloom (brauch ich nicht)
- Gems (so langsam kaufen selbst die Idioten die Gems nimmer fuer 100g+, obwohl das Addon bald rauskommt)
- Saronit (Naja, die Rezeptesammler haben mittlerweile ihre Rezepte und gecraftete Items lohnen auch nich mehr (ok, siehe oben. Paar Idioten wirds immer geben))

In was investiert ihr eure Gerechtigkeitspunkte?

In was investiert ihr eure Gerechtigkeitspunkte?

Nothing, denn warum sollte ich sie auch ausgeben, wenn ich a) keine habe, b) auch auf 85 wieder sammeln kann und c) die ja nicht vergammeln und kein Ablaufdatum haben? Und wenn ich mal am Cap wäre, würden mich die "verlorenen" Punkte, die ich nicht bekomme auch nicht sonderlich stören

Eine andere Frage: Wer sammelt denn JETZT noch Punkte, sprich geht in hero inis oder raidet? oO

Ganz ehrlich, das WotLK-.Zeug hat sich dermaßen ausgelutscht, ich bin froh dass ich den Müll ncht mehr sehen muss. ICh bespaße mich in der alten Welt, da gibt es genug zu sehen. MIt der veränderten Welt hab ich echt besseres zu tun als WotLK-"heroics" oder gar ICC..*Würg*
Also juckt mich das Cap nicht, was ich an pünktchen hab, spar ich halt. Also wo ist das Problem?

Nothing, denn warum sollte ich sie auch ausgeben, wenn ich a) keine habe, b) auch auf 85 wieder sammeln kann und c) die ja nicht vergammeln und kein Ablaufdatum haben? Und wenn ich mal am Cap wäre, würden mich die "verlorenen" Punkte, die ich nicht bekomme auch nicht sonderlich stören

Es gibt Leute, die sind am 4000er Cap. Aber danke für die inhaltslose Schwachsinnsantwort.

Zurück