Frage zu druide und Jäger!

Hmm mit ner guten Portion Skill ises sicher machbar nur fast alle Gilden wollen keine Leute haben die fast nur PvP Gear anhaben

Ne gute Portion Raidskill, kriegt man im BG leider nicht. Wenn es ein Main ist und der volles PvP Gear besitzt traut man dem im Raid eben nicht gleich über den Weg. Und das kommt halt daher, weil die Vermutung nahe liegt er habe keine Ahnung vom Raiden. Es gibt bestimmt Ausnahmen, die gibts ja immer. Aber normalweise ist es leider so.
PvP Gear kann man immer gerne nehmen um gewisse Lücken im Raidgear zu schließen keine Frage, es ist halt Fakt das die Items teilweise unglaublich gut sind. Zum Beispiel ist der Wächterhals für Caster, grade für Destros, so dermaßen stark, dass ihn viele bis BT tragen.

Wenn man hauptsächlich PvP Gear trägt und die Lücken mit Raid- bzw. Instanzenitems schließt, bleiben aber meistens die Raidstats etwas auf der Strecke zB. fehlt nem Schurken einfach die Angriffskraft und die Trefferwertung. Des Weiteren fehlt dann in der Regel die Raiderfahrung und leider ist es immer so, dass diejenigen es sind, die zuerst sterben, weil sie die bestimmten Dinge oder Taktiken bzw. einfach die Ehrfahrung nicht besitzen. Woher denn auch wenn man immer nur PvP gemacht hat. Es ist auch kaum möglich dies dem Einzelnen alles direkt bei einem Raid zu erklären, wenn der Rest der Gruppe soweit den Encounter bzw. die Instanz kennt, damit wird jeder überfordert sein.

Es bedarf ja nicht sehr viel an Ehrfahrung, ich will das gar nicht so hoch fahren, aber das gewisse etwas fehlt da meistens. Wir haben ja alle mal angefangen und keiner wußte am Anfang wie alles so genau funktioniert. Ich für meinen Teil habe mir die Sachen oft angelesen und bin oft Inis gegangen, hab oft umgeskillt usw usw. Ich denke auch dass es so richtig ist, denn wenn man sich damit nicht befasst bleibt man halt immer hinten dran und wirds nie richtig hinbekommen.

Und wenn man meint man holt sich alle leechbaren PvP Teile und geht dann dick raiden, dann fehlt halt das gewisse etwas, was einen PvPler von einem PvEler unterscheidet.
Von daher vertrete ich ebenso die Meinung das PvPler nichts im Raid zu suchen haben, Ausnahmen von bestimmten unwahrscheinlich guten Leuten sind natürlich möglich.
IdR aber nicht, denn als Raidgilde möchte man natürlich vorankommen und erwartet daher von seinen Membern etwas Ahnung zu haben, setzt gewisse Auflagen und erwartet vom Einzelnen das bestmögliche aus seinem Charakter herauszuholen. Das hat zum Anderen noch einen Grund, der da wäre, dass man seinen Raidern gegenüber auch natürlich schuldig ist vernünftige Spieler ins Boot zu holen - man steht da denke ich in einer gewissen Verantwortung.

So long

nerf Ghostwolf !!
 
Boa dazu gabs schon soooooo viele Threads.... In der Comm is sich auch keiner einig @ TE!
 
Zurück