frage zu einem makro

speedy2105

Quest-Mob
hi nutze zur zeit dieses makro um die schmuckstücke automatisch zu benutzen und gleichzeitig einen kreuzfahrerstoß.

leider wird mir beim butten womit ich das makro nutze der cooldown von den schmuckstücken angezeigt und bekomme somit nicht mit wann kreuzfaherstoß wieder ready ist . gibt es da eine möglichkeit wie mir der cooldown von kreuzfahrerstoß angezeigt wird.
bin über jede hilfe dankbar.

/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/use 13
/use 14
/wirken [modifier:alt] Kreuzfahrerstoß; Kreuzfahrerstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");

mfg
speedy

ich weiß es nich aber es gibt ja #showtooltip Kreuzfahrerstoß. evtl (!!!!!) siehst du dann auch den cd aufm button. kanns mir zwar nich wirklich vorstellen aber is das einzige was mir dazu einfällt.

doch genau das ist das..

#show Kreuzfahrerstoß reicht auch. dann hat man aber kein Tooltip
tongue.gif

und an welcher stelle müste ich das einbauen .. kenne mich mit makros nicht sonderlich gut aus .. habe das hier auch nur durch zufall gefunden.

mfg speedy

#showtooltip Kreuzfahrerstoß
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/use 13
/use 14
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");

gibt es noch eine möglichkeit das die soundwiedergabe unterdrückt wirt wenn die schmuckstücke nicht ready sind. fürt den kreuzfahrerstoß aus .. aber sagt mir halt immer sowas kann das nicht benutzen .. und das liegt wohl daran das die schmuckstücke nicht nicht ready sind.

/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE"); <---------- Hatte gedacht die zeilen währe dafür
/use 13
/use 14
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE"); <---------- Hatte gedacht die zeilen währe dafür

mfg speedy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is glaub ich nur für die schrift.
wenn nich noch jmd mit nem /cmd für die audio fehlermeldung rumkommt stell die halt in den optionen ganz aus.

/console Sound_EnableSFX 0
/script UIErrorsFrame:Hide()
/use 13
/use 14
/console Sound_EnableSFX 1
/script UIErrorsFrame:Show()

so sollten a) sound und b) fehlermeldungen am Anfang vom Makro deaktiviert und nach dem ausführen wieder aktiviert werden

Zurück