Frage zu einem Tracking-Makro

Edanos

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
6
Kommentare
46
Buffs erhalten
48
Waidmanns heil meine vereehrten Jägerkollegen!

Ich bin seit ca. einer Woche auf der Suche nach einem speziellen Tracking-Makro oder falls dies nicht möglich ist auch nach einem AddOn, mit dem ich mir mein Jägerleben Track-technisch bequemer machen kann. Leider habe ich bislang nichts vernünftiges gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich hätte gerne ein Makro mit dem ich 'Track Beasts', 'Track Hidden' und 'Track Humanoids' mit einem Klick anschalten und wieder abschalten kann, falls das nur mit zwei Makro's möglich ist um jeweils an- und auszuschalten, dann ist das auch in Ordnung.

Ich hätte es nunmal gerne bequemer mit dem an- und ausschalten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und wie gesagt, falls so ein Makro technisch nicht möglich ist gibt es eventuell jemanden der alternativ ein AddOn für diesen Zweck kennt?

Gruß

G H U J I N
 
TE
TE
Edanos

Edanos

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
6
Kommentare
46
Buffs erhalten
48
Mir hat nun jemand im offiziellen WoW-Jäger-Forum helfen können.


/click MiniMapTrackingButton
/click DropDownList2Button1
/click MiniMapTrackingButton
/click MiniMapTrackingButton
/click DropDownList2Button7
/click MiniMapTrackingButton


Mit diesem Makro wird 'Track Beasts' und 'Track Humanoids' durch einen Klick aktiviert und bei nochmaligem Klick wieder deaktiviert. Drei 'Tracks' in einem Makro erzeugt Fehler aber das macht nichts, denn 'Track Hidden' kann ich ja die ganze Zeit anlassen.
Das ist genau das was ich gesucht habe.


Gruß

G H U J I N
 
Oben Unten