Frage zu Gildenmitgliedern und wenn die gehen

Hexxer

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi,

mal ne Frage zu Gildies die z.B. gehen oder kündigen.
Gibt es da bei Euch eine automatisierung oder Möglichkeit etwas zu steuern?
Es macht ja keinen Sinn z.B. Mister X 10 Monate in der Gilde zu lassenobwohl der gewechselt hat und sofort Blasc deinstalliert hat - oder eben weil er gekündigt hat und nichts mehr aktualisiert.

Könnt Ihr da nicht nen Wipe o.ä. einbauen wenn die nach 3 oder 4 wochen nicht mehr aktualisiert werden? Oder wie wäre ein Abgleich Ingame? Wenn ich Onlien bin werden Gildennamen gesucht?

Aber hier seid Ihr die Chefs und Programmierer
smile.gif
 
auch wenn ich nicht zum staff gehöre, hab ich mitbekommen dass wohl in gewissen zeiträumen die datenbank "aufgeräumt" wird und "tote" chars entfernt werden
 
Ja, wenn man länger nicht updatet kommt der char aus der Datenbank...
 
Zurück