Frage zu meinem System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorgas

NPC
Hi liebe Community,

und zwar habe ich folgendes Problem. Habe Warhammer Online installiert und auch komplett gepatcht. Wenn ich allerdings spielen möchte erscheint die Fehlermeldung " Critical Error - War will be terminate". Nach x-maligen De- und Installieren bin ich dann mal auf die Idee gekommen, das es eventuell an meinem PC liegen könnte. Also habe ich den Test auf youplayers.de gemacht. Als Ergebnis kam raus, dass ich nur 512 Ram habe, obwohl ich angeblich 2000+ brauchen würde um es spielen zu können ( stimmt das?). Sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Nun meine Frage, reicht es wenn ich mir zusätzlich 1024 Ram hole , um das Spiel spielen zu können? Habe folgende Hardware / PC Werte:

53,6 GB freier Festplattenspeicher ( ohne War installiert zu haben)
Intel Pention 4 CPU 3.06 GHz
NVidia GeForce 6200 SE Turbo Cache
512 RAM ( würde mir dann 1024 dazu holen um auf 1536 zu kommen, da ich noch zwei freie Steckplätze habe)
DSL 2000

Habe leider nur einen 1-Kernprozessor und habe gehört dass das Spiel nur geht wenn man einen Dual Core PC hat stimmt das, oder geht das auch mit einem?

Würd gerne wissen, ob es lohnt sich mehr RAM zu kaufen und wie teuer 1024 RAM so circa sind.

Danke schon mal für eue Hilfe
smile.gif

mfG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich ja das bei dem Pc nur so wenig Ram drin sind.

Nee also das ist definitiv zu wenig, da sollten auf alle Fälle noch 1GB Stick Ram rein, mmh bei deinem System sind das etwas ältere Bausteine die Kosten so zwischen 25-30 Euro das Stück. Am besten gleich 2 GB reinstecken.

Ansonsten ist der PC sehr ähnlich dem eines Freundes, bei ihm läuft WAR absolut flüssig auf hohen Grafikeinstellungen. Dual Core ist nicht zwingend erforderlich nach meinen Erfahrungen.

Nein läuft nicht, sorry.

Ein DualCore Prozessor sollte es erstens schon sein, und unter 2GB RAM brauchst du WAR nicht mal installieren, ausser du hast vor Diashow - RvR zu erleben =)

Übrigens eine wichtige Durchsage: Der kleine Google und sein Bruder SuFu können an der Kassa abgeholt werden, sie weinen, weil keiner mit ihnen redet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok zwei verschiedene Aussagen. Ich denke ich werd mir mal 1GB dazuholen ( schaden kanns eh net) und es einfach mal probieren. Falls es nicht geht bleib ich halt bei WoW
angry.gif

Und Google und Sufu sind leider noch im Urlaub
blush.gif

Damit würd ich die Mindestanforderungen erfüllen bzw etwas drüber liegen und dann denke ich mal gehts, wenn ich grafik etc bissle runterschraube
tongue.gif

Das mit dem Dualcore wird ja immer wiederholt seid es die Leute bei dem Test gelesen/gesehen haben.

Kann ich so nicht bestätigen, ich selber habe nur einen 3,7GHZ AMD mit 2GB Ram und ich kann die Grafikeinstellungen so hoch stellen wie ich nur will, läuft alles flüssig, allerdings gehen die Framraten auch nicht rauf wenn ich die Einstellungen minimiere, von daher denke ich muss noch eniges verbessert werden.

2GB Ram sollten es aber auf alle Fälle sein denke ich da RAM einfach sehr viel ausmacht, bzw. die meisten Spiele sich heutzutage komplett in den RAM laden und einige, wie leider auch WAR, nicht wieder löschen.

Hm ok danke dir für deine Hilfe
smile.gif

Werde mir dann erst mal 1 GB RAm dazukaufen, da ich knapp bei Kasse bin und wenn es dann nicht läuft irg wie Geld auftreiben und nochma 500 dazukaufen
dunno.gif

Mein System:

3700+ AMD 939
7900GT Geforce
und 1 lächerliches GB RAM^^

Spiele WAR mit 1024x768 und alles down an Grafikdetails. Es ruckelt zwar schon ziemlich oft,
aber es macht mir trozdem Spaß.
Werd mir aber bestimmt noch einen Riegel reinbauen und hoffen das es dann flutscht;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück