Frage zu PC, Xbox 360 - Controller for Windows

Gothic_1234

Welt-Boss
Registriert
02.07.2007
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
Hi

ich frage euch mal wieder was wie oben im Titel stehe will ich mir das oben an schaffen da die neuen Spiele das unterstürzen z.b wie Bionic Commando für PC da es mit der Tasterur und maus schwer zu händeln ist^^ nun wollte ich eure Erfahrung hören und ob es sich lohnt den Controller zu holen ????

p.s

fals ich im falschen Forum gepostet habe bitte VERSCHIEBEn
 
Wenn dir der Controller gut in der Hand liegt lohnt es sich sicherlich , kannst natürlich auch´n anderen nehmen..
 
Ich hab die Wireless-Version von dem guten Stück und bin auch sehr zufrieden damit. Liegt gut in der Hand und hat viele Tasten, 2 Achsen und einen 8-Wegeschalter. Ich finds nur schade dass der normale AA-Akkus verwendet und man die nicht direkt im Gamepad per Ladekabel laden kann, sonst gibts nichts zu bemängeln
smile.gif
 
thx für die antworten^^

ich habe auch nur gutes über den controller gehört , leider hatte ich heute viel pech gehabt , wollte mir den auch heute holen , bei Promarkt und media markt waren die Controller ausverkauft ( ill den Funk Controller nicht haben weill man den empfänger exra kaufen muss das war mir am ende zu teuer ) bei Media markt hat der Verkäufer gesagt die kommen nicht mal hinterher mit den herstellen weilö die nach frage einfach zu groß ist xD
 
Es gibt vllt noch ne ausweich möglichkeit den "Logitech Chillstream" ist genauso aufgebaut wie ein 360 Controller nur ein bissel kleiner und hat ne Lüfter drin den man 3 Stufen "Off-1-2" einstellen kann gegen schwitzige hände
tongue.gif
ich hab beide hier den 360 an der 360 und den am PC und muss sagen bis auf die größe Identisch
 
Die 360 Controller taugen aber nich wirklich was -.-
1. Teuer
2. Is mein erster Controller ( 3/4 jahr alt ) gestern abgeraucht...
3. wenn du meist welche kaufst, quietschen die ( Mediamarkt [ich weiss, das is schrott ;D ] 2 von 3 quietschen )

grml.... grade den Support angerufen wegen dem Controller, weil meine Box noch garantie hat... nix is... Zubehör hat nur 1 Jahr Garantie jetzt darf ich wieder 30 tacken ausgeben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner quietscht nicht, und ich finde gut 30 Euro auch durchaus einen fairen Preis für so ein tolles Gamepad.
 
Einfach mal in einen Laden gehen und verschiedene Controller in die Hand nehmen - denn Ergonomie ist bei so einem Geraet wohl am Wichtigsten, der Rest eher Geschmackssache. Ich persoenlich habe auch einen Wireless-XBOX360-Controller am PC und bin damit sehr zufrieden. Da quietscht nix und ich hab den mit dem Funk-Empfaenger zusammen gekauft.
 
thx für die lieben antworten^^

habe grade bei Promarkt online bestellt den controller für 29,30 € + Versand + nachmahme = 41,79 € ( zwar bissen teuerer^^ aber dafür kommt es in haus xD ) keine rum gerenne mehr


P.s

ihr könnt noch mehr erfahrung posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute endlich mein controller bekommen *freu* macht mehr fun und bei mir quietscht nix , was komisch ist bei Prototype wenn ich mit Controller zocke stürzt das game ab O.o und Fallout 3 geht ohne probs^^
 
Also bei mir geht Prototype mit dem Controller.. wird also nicht am Controller liegen
wink.gif
Evtl. mal neuinstallieren, vielleicht hilfts.
 
Zurück