Gothic_1234
Welt-Boss
- Registriert
- 02.07.2007
- Beiträge
- 1.970
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
Hi
ich frage euch mal wieder was wie oben im Titel stehe will ich mir das oben an schaffen da die neuen Spiele das unterstürzen z.b wie Bionic Commando für PC da es mit der Tasterur und maus schwer zu händeln ist^^ nun wollte ich eure Erfahrung hören und ob es sich lohnt den Controller zu holen ????
p.s
fals ich im falschen Forum gepostet habe bitte VERSCHIEBEn
ich frage euch mal wieder was wie oben im Titel stehe will ich mir das oben an schaffen da die neuen Spiele das unterstürzen z.b wie Bionic Commando für PC da es mit der Tasterur und maus schwer zu händeln ist^^ nun wollte ich eure Erfahrung hören und ob es sich lohnt den Controller zu holen ????
p.s
fals ich im falschen Forum gepostet habe bitte VERSCHIEBEn