DerUndertaker
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo es geht darum habe mitlerweile mit 3 Chars Hexer und Schamne faßt alle pvp Teile itemelvel 522 pvp teile durch reine bgs und pvp quest auf der insel des donners bekommen biß auf Trinkets,Ringe,Umhang,Hals.
Jetzt mein Problem ich verleire jedes duell 1 vs 1 darum suche ich guides wie man gegen bestimmte klassen gewinnt.
Beispeil suche ich ein
Wie gewinnt der Schamane in 1 vs 1 gegen einen schurken.
gegen einen Krieger
Krieger gegen ein Magier u.s.w.
Am besten das für alle gegenr auch wie besigt ein kriegr einen hexer oder wie besiegt ein Schurke einen ktriger.
GIbt es solche guides.
Ich klicke auf irgend was was gerade bereit ist udn verkliere sehr oft en Fokus des zeils wiel die hin udn ehr hüpfen hacken schalgen u.s.w. die anderen und cih das nciht hin bekomme.NIß ich den gegen im visir wieder ahbe bin ich faßt tot.was kann icht un.
Jetzt mein Problem ich verleire jedes duell 1 vs 1 darum suche ich guides wie man gegen bestimmte klassen gewinnt.
Beispeil suche ich ein
Wie gewinnt der Schamane in 1 vs 1 gegen einen schurken.
gegen einen Krieger
Krieger gegen ein Magier u.s.w.
Am besten das für alle gegenr auch wie besigt ein kriegr einen hexer oder wie besiegt ein Schurke einen ktriger.
GIbt es solche guides.
Ich klicke auf irgend was was gerade bereit ist udn verkliere sehr oft en Fokus des zeils wiel die hin udn ehr hüpfen hacken schalgen u.s.w. die anderen und cih das nciht hin bekomme.NIß ich den gegen im visir wieder ahbe bin ich faßt tot.was kann icht un.