Frage zum Aion CB-Launcher

Also bei mir tut sich da nix, muss denoch die kompletten Daten laden, obwohl ich den Beta Clienten benutze,
der ja anscheinend die Daten importiert und nur noch den rest patcht (importiert hat er in den ordner, aber er lädt denoch alles runter...)

naja....wird wohl nix anderes übrig bleiben, als alles runterzuladen...dauert aber jez sicher paar std :/
 
Du hattest Recht, danke dir hat mir sehr geholfen. Wäre ja übertrieben 11GB runterzuladen wenn man die Daten auf nen Datenträger hat

Edit: Lade grad runter (hab 1GB geladen mitlerweile) und er is denoch grad bei 15% und das obwohl vorher gefragt wurde ob ich alle Daten Importieren woll, damit ich sie nicht nochmal runterladen muss.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Patch sooo riesig ist Glaub da hat irgendwas nicht so geklappt wie es sollte. obwohl alle Daten von der DvD jez im Ordner von Gameforge importiert wurden.
Also ich war auf dem neusten Stand. Habe ja Aion bis zum Ende gespielt. Bei mir dauerte es immerhin eine halbe STunde, mit einer 50.000 Leitung. Also das sind schon eine Menge Daten. Hab leider nicht aufgepasst wie viel das war.
 
Also ich war auf dem neusten Stand. Habe ja Aion bis zum Ende gespielt. Bei mir dauerte es immerhin eine halbe STunde, mit einer 50.000 Leitung. Also das sind schon eine Menge Daten. Hab leider nicht aufgepasst wie viel das war.

Ah okey, naja ich hab seit nem Jahr oder länger nicht mehr gespielt, glaub dementsprechend viele Daten werden wohl nachgepatcht werden müssen. Hab jez 4,1 GB geladen und bin bei 24%, dh allein 20GB zum laden...is schon bisl viel?!
wenn man bedenkt dass bei einigen der Ordner grad mal 18 GB groß ist.
 
Mein NCsoft Ordner ist 16,8 GB groß. Der Gameforge ist 17,9 groß.
 
Ich glaub ich lass den Spaß einfach mal die Nacht über laufen, mal schaun ob es dann fertig ist
 
Zurück