Frage zum Thema leveling

Registriert
18.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WarZocker

Ich hätte da mal ne Frage..
Spiele seit nen paar Tagen und zwar nen Chaosbarbar.
Dieser ist momentan auf lvl / Rang 15 und ich frage mich wie man so am schnellsten lvlt.
Natürlich geht es mir nicht darum schnellstmöglich auf R40 zu kommen, aber da die Szenarios im T2 nicht sonderlich schnell öffnen, und ich eigentlich auch nicht so wirklich Bock habe NUR (!!) durch Szenarios zu lvln stell ich mir momentan die Frage 'wie gehts am schnellsten' ?

Bin momentan auch fleißig am PQ's machen und mit lvl 15 habe ich gerade das Chaos Kapitel 8 fertig, aber bis auf das gute Equippment das man dadurch bekommt, füllt sich der EP Balken ziemlich langsam.

Das normale questen an sich, habe ich das gefühl, geht auch nur seehr sehr schleppend mit höherem Rang vorran.

Also, meine Frage: Wie 'lvlt' ihr?

Danke im Vorraus ^^.
 
Ich queste mich immer durch die Gegend und mach in Szenarien mit wenn mir danach ist, kommt man relativ schnell voran muss ich sagen.
 
am schnellsten mit szenarien aber du meintest ja hast da kein bock drauf. würd dir ne gute mischung aus szenarien und questen voschlagen geht so ziemlich schnell also bei mir zumindest
 
Einfach die Quest aller drei Fraktionen machen. Nachdem bei mir auf Stufe 16 nichts mehr so richtig voranschreiten wollte, bin ich gewechselt und spiele gerade das 8. Zwergen Kapitel. Ich werde anschließend auch die Hochelefen Kapitel spielen um dann nachher drei Stränge nebeneinander laufen zu haben.

RVR technisch geht auf unserem Server nämlich (noch) gar nichts...
 
Mein Tip ist alle Dinge ein wenig zu verbinden. Also immer mal Szenarien, Quests und PQ machen. Das bietet Abwechslung und wird nicht so schnell langweilig - ist aber sicher nicht die schnellste Methode. Aber lass Dir ruhig Zeit mit dem Leveln, niemand stresst Dich und dieses Spiel macht direkt von Anfang an Spaß, nicht wie das böse Spiel mit den drei Buchstaben.
happy.gif
 
also ganz klar der low bereich so bis 20 is wayne aber ab dann such dir ein szenario und bleib da bis 40 was wichtig is such dir ein teil wo du auch viel siegst dann packste dir immer die 2 quest und das powergamen kann begeinnen zieh das bis 40 durch egal ob spaß oder nich beiß halt in den sauren apfeln.


Und dann kannst du fette RvR Battles bestreiten ohne schlechtes gewissen und du farms die ganzen lowbobs ma richtig aber das macht fun ich kenn das is echt nice nur zu empfehlen
 
ich komme eig ziemlich gut voran mit ner mischung aus normalen qs un den kopf prämien und halt immer sobald wie möglich ins szenario joinen grad mit den kopfprämien bei hummanuiden mache ich als plünderer noch gut geld dazu
 
eigendlich eine standart mischung
aus quest annehmen dann diese quests machen
zeitgleich szenarios anmelden und wenn einladung kommt irgendwo hinstellen wo keine mobs stehen von solchen moblosen gegenden gibt es genug
szenario machen

PQ machen und szenario einladung ablenen wenn sie kommt damit man die fertig macht


eigendlich voll easy und schnell das leveln in WAR
 
such dir n heiler undn tank skill auf ae dmg und grinde die pqs weg
wink.gif
 
such dir n heiler undn tank skill auf ae dmg und grinde die pqs weg
wink.gif

Alternativ: Spiel Magus, dann kannste (ausser rift, jaja) sonst zwar nix, aber du kannst das PQ-AE-Grinden solo machen
tongue.gif


Das Optimum mit nem Barbaren dürfte sein, auf Brutalität zu skillen und die ersten Stufen der PQs zu grinden, wenn Heiler vor Ort ist, dann auch die Champions, wenn genug Leute da sind, komplett. Parallel immer zu Szenarien anmelden, und dann ins Szenario, wenn grad kein Heiler da ist, ansonsten einfach ablehnen und neu anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meld dich einfach fürs sz an und qs dabei. es gibt ja auch noch kopfprämien vllt kannst ja diese mobs dan durch grinden
gibt auch gut exp
 
Quest annehmen - Szenario anmelden - zur Quest laufen

a) geht das Szenario vor erreichen der Quest auf reingehen - szenario machen - wieder anmelden - weiter zur quest laufen - a) oder b)
b) geht das Szenario auf während ich mitten "in" der Quest steh, mach ich schnell die Quest oder such mir ne sichere Stelle

Und wenn ich mal Gruppen find, auch mal die PQ bin jetzt lvl 17 und hab Kapitel 7 gestern voll gemacht
 
ja genau mach ne mischung so wie oben beschrieben geht (wenn man gewinnt und bei den richtigen sz´s) ziemlich schnell
wink.gif
 
Ja, mach einfach Quests, wenn du bei einer PQ vorbeikommst kannst du ja zwischendurch da den Einfluss vollmachen wenn dir die Belohnung sinvoll erscheint, und wärenddessen meldest du dich schön fleißig für die Scenarios an, so kommt man ganz entspannt ins nächste lvl.
 
mal offtopic:wie lange dauert es ca bis der einfluss komplett voll ist?
 
mal offtopic:wie lange dauert es ca bis der einfluss komplett voll ist?
Hmm, kommt darauf an, die Anzahl von des Maximalen Einflusses steigt von Chapter zu Chapter, aber die Anzahl des Einflusses pro getöteten Mobs der Einfluss bringt bleibt gleich bei ca 100, man braucht also für die niederen PQs nur ca 80 normale Feinde killen und hat den einfluss voll später sind es dann schon über 200 wenn du einfach nur die benötigten Mobs grindest.

Für jede abgeschlossene Phase und jedes beenden einer kompletten PQ gibts außerdem nochmal Extra einfluss. Es kommt also wirlich darauf an wie groß die Gruppe ist mit der du Spielst, zwar teilt man innerhalb einer Gruppe den Einfluss was direkt zum leechen aufruft, allerdings geht es auch so wesentlich schneller, und die späteren Phasen sind auch fast immer nicht alleine schaffbar, obwohl ich einmal ein PQ nur mit einem Schwarzork abgeschlossen hab.
 
Zurück