Fragen über Fragen eines Rang 12 Schamanen, plz help

Quetz

NPC
Hallo Leutz,

habe einige Fragen auf Lager und würde mich über ein paar aufschlussreiche Antworten freuen.

Info's zu meinem Char: Goblin Schamane Karriererang 12 und RvR-Rang 11, Questgebiet Bluthornberg (bin jetzt questtechnisch bei Komar angelangt), habe die Downloadversion des Spiels und daher kein Handbuch (auch nciht als PDF)

1) Seit gestern Abend kann ich nicht mehr das erste RvR Bg (Tore von Ekrund) betreten, müsste in's T2 Gebiet wechseln. Das wären doch die Sümpfe, oder?

2) Wenn ich jetzt ins T2 Gebiet wechseln würde, was ist mit den Quests am Bluthornberg? Da ich ja erst bei Komar angelangt bin habe ich so ca. 60% - 70% dieses Questgebiets (Bluthornberg) noch vor mir. Wenn ich jetzt wechsel, entstehen mir dabei Nachteile (z.B. fehlende Freischaltungssachen wie Zugangsquests / Wälzer Eintragungen / Taktiken usw.)??? Kann ich später mit einem höheren Rang die Quests nochmal nachholen oder flitz ich dann als Huhn durch die Gegend? Werden mir die Questgeber dann noch angezeigt (bei WoW werden geringstufige Quests ja auf der Karte nicht mehr angezeigt).

3) Ich habe schon recht viel meiner Spielzeit im RvR verbracht aber noch nicht ein einziges Item zum Tragen beim RvR gewonnen. Viele Schamiesachen bekomme ich generell beim RvR nicht zu sehen. Soll ich für ne einigermaßene Ausrüstung PQ's und Rufrangsachen machen? Hatte gehofft das ich durch RvR auch anständig zu Items komme.

4) Ich spiel ja einen Dmg/Heiler (um Mork/Gwork zu huldigen). Das bedeutet das ich im RvR immer so ca. 30%-40% Dmg im Verhältnis zu 60%-70% Heilung raushaue. Was mir auffällt ist, dass ich irgendwie nicht checke wie man Squigs heilen soll. Bei WoW ging das Auswählen des Pets durch einen Doppeldruck der entsprechenden F-Taste oder durch schnödes anclicken. Scheint bei WAR nicht zu funktionieren, jedenfalls schnall ich nicht wie. Gehts nicht oder wie läufts?

5) Habe jetzt 2 Gold (mit 12) und hätte gerne mit Rang 20 die 15 Gold für's Mount. Liege ich noch im Plan?

Danke!

P.S.: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Seidseit.de und gidf.de sind mir bekannt. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Post löschen? Endlich mal ganze Sätze....

1.) T2 Gebiet sind Sümpfe und Barak. Aber es gibt auch die T2's der anderen Völker. Drücke M und kuck die Karte an - da siehst du die T Zonen.
2.) Spiel so wie es dir Spaß macht. Du kannst nicht alles zu 100% erledigen...
3.) Items durch RvR. Klar - geht. Gegner droppen oft blau und es gibt die Ruf Items beim Händler
4.) Verhältnis passt. Squig anvisieren und dann heilen. Leider kannst du Pets nicht rausziehen im Szenario...
5.) Du wirst immer genug Gold haben - glaub mir.

Zurück