Frage zur Aderlass-Glyphe in Verb. mit neuem T10

Duexer

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich bin Gebrechenshexer und nutze die Aderlass-Glyphe, da ich mit meinen derzeit knappen 700 Willenskraft ganz gut damit fahre.

Wenn ich mir nun aber mal das neue T10 anschaue fällt mir auf, dass auf keinem Teil mehr Willenskraft drauf ist. Sofern man dies nicht mit nahezu jedem andern Equip-Teil ausgleicht wird der Anteil an Willenskraft über kurz oder lang wohl eher sinken.

Meine Frage ist nun, ob es einen bestimmten Wert an Willenskraft gibt, ab welchem sich die Aderlass-Glyphe nicht mehr lohnt. Z.B. wenn man unterhalb vom 300 (?) fällt (nur als Beispiel).
Gibt es dafür so etwas wie einen negativen Break-even-point?

Hat jemand Erfahrung damit oder jemand der Mathe-Freaks sogar schon mal berechnet?
rolleyes.gif


Danke und Gruß
 
Kein Wille drauf ? Echt bitter..

Dann würd ich die austauschen
 
ich hab mal gelesen das so +/- 500 ab 500 wille die glyphe sinn macht. bin aber kein freund von Theoriecraft... =D da müssen schon andere weiter helfen.

Ich hab z.Z. knapp 500 und hab beides getestet. in meinen augen gibts da kein grosser unterschied. wiso das auf dem neuen T10 kein wille ist, ist mir auch ein rätsel.
 
Mit pala und Priester wirste im Raid kaum unter 500 Wille fallen. Ansonsten was willste für ne alternativGlyphe nehmen?
 
http://elitistjerks.com/f80/t37474-demonology_thread/p37/

T10 und ob es sich lohnt:
Für Demo ist der 2 Setteile Bonus folgende DPS wert ~168.8169 DPS
Für Demo ist der 4 Setteile Bonus folgende DPS wert ~465.6300 DPS

Soweit ich weiß, gibt es noch keine Berechnungen zum Thema Glyphe Aderlass vs. Glyphe Metamorphosis.
Dementsprechend kann ich dir in dem Punkt nicht weiterhelfen.
 
Zurück