Frage zur DPS un prio im Raid

piccolar

Rare-Mob
Hallo Leute, habe ein paar Fragen zu meinem Warri, hier erst einmal der notwendige Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/akema/simple Mein Problem ist nun, dass ich z.B. bei dem Tol Barad Boss gerade mal 11,8 K DPS fahre. Dies ist an sich ok, wenn ich aber WL´s oder Schamis sehe die mit item Durchschnitt von 344 auf über 14 K kommen (ich selber habe 346) frage ich mich, ob ich irgend etwas falsch mache. Mein Rota etc sollte alles passen, könnt natürlich aber auch gerne eure posten. Bitte gibt mir Tips, was auch immer ich falsch mache, sei es EQ oder ob es schlicht und ergreifend momentan als Fury nicht möglich ist, mehr DPS zu fahren. Vielen Dank!

skillung hab ich mir jetzt net angeschaut aber generell funktioniert der furor nur über die annäherng 27% und du bist halt 10% drunter und das ist sau viel! wenn du das später alles triffst liegste deutlich weiter vorne. bzw. es kann nicht jede klasse erwarten immer überall vorne dabei zu sein. nen arms warrior zerstört dir jede trash gruppe (sofern paar cds bereit) kackt aber am single target rum.

wennde 27% hast=wut wut wut wut wut kannste immer innere wut spammen und schön extra dmg bekommen, so funktioniert der fury

naja ich seh schon wo des problem liegt.
du hast zu wenig crit um schlaghagel oben zu halten.
du solltest mal die tempowertung auf crit umschmieden und nicht meisterschaft auf tempo.
niemals irgend etwas auf tempo umschmieden.
vermeide es auch crit umzuschmieden, nur wenns wirklich nicht anders geht. z.B. um das wk-cap zu erreichen.
den crit ist stärker als tempo und meisterschaft, und bringt dir mehr dps als tempo oder meisterschaft in der regel.
so dürftest du etwas mehr dps bekommen und a besseren wutaufbau durch erhöhte schlaghagelzeit.

interessanter einwurf danke, habe extre immer crit und mastery weg geschmiedet weil laut dem ensidia guide das am sinnvollsten ist. kansnt du mir genau sagen bei welchem items ich dann am besten nun umschiede mit dem gear? wäre denn der dps bosot bei einem hitcap von 26% wirklich SO extrem? ich mein das ist ja fast unerreichbar..

gerade noch PVP raid boss gelegt, dieses mal 11.2-12 k dmg. Ich habe das gefühl gegen shadows oder wl´s KEINE chance zu haben, die fahren immer 13k plus, teilweise sogar 14. Könnt ihr mich bestätigen oder bin ich einfach zu ahrt am failen?

Naja mich wundert das nicht. Mages und Warlocks sind bei uns im Raid auch sogut wie immer oben im DPS.

interessanter einwurf danke, habe extre immer crit und mastery weg geschmiedet weil laut dem ensidia guide das am sinnvollsten ist. kansnt du mir genau sagen bei welchem items ich dann am besten nun umschiede mit dem gear? wäre denn der dps bosot bei einem hitcap von 26% wirklich SO extrem? ich mein das ist ja fast unerreichbar..

hitcap ist 27%
hals, armschienen da mastery nicht in tempo sondern hit oder crit. am besten sogar zu crit umsockeln.
hände umschmieden, gürtel umschmieden, füße umschmieden, ersten ring umschmieden.
und umsockeln ned vergessen. die ganzen temposteine da raus.
ich frag mich auch grade welchen ensidiaguide du durchgelesen haben willst. denn selbst auf manaflask steht das crit besser ist als tempo.
und des dürft sogar a guide von ensidia dort sein auf englisch.

sehr gut werdei ch alsbald dann tun, welceh steine soll ich denn an stelle der haste steine nehmen? einfach wieder 30str oder lieber str/crit?

so habe nun ein paar upgrades gemachtund umgeschmiedet, würdest du so dein ok geben, komme auch auf ca 20% hit so. meinst du die sockel passen auch?

Bloodthirst > Raging blow > Bloodthirst > Shout / Colossus smash
When you have 50+ rage use Heroic strike.
Use only Slam when your Bloodsurge proccs.

After that I use Deathwish > Colossus smash > Recklessness > Bloodthirst (with Heroic strike) > Raging blow (shout if needed) > Bloodthirst (with Heroic strike), then I continiue my rotation.

steht auf manaflask ... eher ned zu gebrauchen?
man ließt ja immer cs > bt ....etc. etc.^^

also hitcap erreicht man ja mit den riesigen werten mittlerweile nicht mehr so schwer.
Prio:
1. Hit
2. Stärke
3. Crit
4. Mastery/ Tempo

Bin zwar nicht mit dem main warry aber so ist die prio und unsere warry fahren damit auch 18-20k dps.

Wie sieht's denn aus mit Sockelboni mitnehmen? +20 crit/Stärke Boni lohnen sich doch sicherlich oder (dein Kopf und deine Hose zB)? +10 lohnt sich bestimmt auch, vor allem wenns n blauer Sockel ist, weil dann kann man ganz bequem Stärke/Hit reinhauen. Just my 2 pence, bin nicht so die Expertin.

also hitcap erreicht man ja mit den riesigen werten mittlerweile nicht mehr so schwer.
Prio:
1. Hit
2. Stärke
3. Crit
4. Mastery/ Tempo

Bin zwar nicht mit dem main warry aber so ist die prio und unsere warry fahren damit auch 18-20k dps.

Ich finde Waffenkunde auch völlig irrelevant...

Ich denke es geht in dieser Auflistung um die Statverteilung nach den offensichtlichen Caps...

Und selbst wenn es nach den offensichtlichen Caps geht....
.... ich vermiss auch irgendwie die Waffenkunde

Nach den Caps ist Waffenkunde am Cap... warum sollte es da noch auftauchen wenn es dir nichts bringt (von spezifischen Encoutnersituationen mal abgesehen)?

aber in 0,1% der situation verringert es doch parry! und irgendwo evtl auch mal dodge!

Zurück