Frage zwecks Skillung für Raids und inis

schmusaekater

Rare-Mob
Registriert
31.01.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hsllo Leute, habe da mal eine Frage, habe einen Lvl 17 Krieger Alli und einen Lvl 18 Jäger Horde, ich versuche beide Charas parallell laufen zu lassen, nur habe jetzt erfahren, das man als jäger nicht oft in Instanzen mitgenommen wird und so .. Nur ich möchte ja später auch raiden sowohl 25er inis als auch 5er oder auch 40er hmm darum meine Frage konntet ihr als Jäger oder Krieger später mithalten um auch Kara, Terasse der Magister, Sonnenbrunnenplateau und alle anderen Inis die ich nicht aufzählen brauche mit euren Gruppen durchzumachen?
Wie sollte ich dann am besten meinen Krieger und Jäger skillen um Später auch bei den ganz ganz schweren Raidinis mitzuhalten und mitgenommen zu werden?
 
Ganz großes PFUI, falsches Forum
wink.gif


Ansonsten, Jäger gibt es leider viele, sind aber immer gern gesehn bei Raids schon allein wegen Eisfalle, Irreführung, knifflige Pulls.
Jägerskillung ..hmm.. würd mal fast sagen Treffsicherheit *die erfahrenen Jäger anschiel* nich haun >.<

Krieger werden gerne als Tanks mitgenommen..

Aber.. level doch erst mal bevor du dir einen Kopf deswegn machst ;D
(umskilln kann man später immer mal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz großes PFUI, falsches Forum
wink.gif


Ansonsten, Jäger gibt es leider viele, sind aber immer gern gesehn bei Raids schon allein wegen Eisfalle, Irreführung, knifflige Pulls.
Jägerskillung ..hmm.. würd mal fast sagen Treffsicherheit *die erfahrenen Jäger anschiel* nich haun >.<

Krieger werden gerne als Tanks mitgenommen..

Aber.. level doch erst mal bevor du dir einen Kopf deswegn machst ;D
(umskilln kann man später immer mal)


oh man kann umskillen?
biggrin.gif
wusste ich ja nicht ^^ *g* mhmm und ja ich weiss nicht aber will halt direkt meinen perfekten krieger und jäger haben mhmm ... ich war bisher nur einmal in ner instanz in dead mines und das war schwer ..
und sorry wegen falschen forum
biggrin.gif
 
Perfekte Char's gibts eh net ;D
Ne aber würd dir mal empfehlen hier im Jäger/Krieger Forum zu suchen, und dir lieber erst mal eine gute Levelskillung rauszusuchen. Mit Raidskillungen ist es wohl immer etwas schwerer zu questen und in den Low-Inzen kommt es eigentlich noch wirklich nicht auf die Skillung drauf an
smile.gif
 
Zurück