frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadlight

Dungeon-Boss
Kommentare
5
als ich gestern mit meinem hunter ( lvl 62) Crossroad geraidert hab 70er mage war dabei ^^ kammen 2 70er troll jäger naja beide habe nbei eziehlterschuss mir nmoch net mal die hälfte life gezockt -_- und mage aht mit instanz pyro die fast geone hitet
dance.gif
dance.gif
4 ally
top.gif

vs (NOOB)horde
wink.gif
yo.gif

wollte mla fragen ob ihr mit 60+ bis 67 auch 70er problos killt

Naja, wenn Du dich für überlegen hälst weil Du einen NPC Aussenposten angegriffen hast wo sich ~ Lvl15 Chars rumtreiben, dann musst Du wohl ganz eindeutig ein echter Profi sein.
Einzig die deutsche Rechtschreibung könnte sich als ein ernstzunehmender Gegner erweisen.

Kannst du mir bitte kurz den Sinn des Topics erklären?
..Und irgendwie liest sich dein Text schwer!

Abgesehen von deiner Wortwahl, die das was du los werden wolltest, nicht gleich verständlich gemacht hat muss ich sagen, dass Leute die es nötig haben, eine Lowie Stadt anzugreifen, einfach nur erbärmlich sind.

Was die beiden Jäger angeht hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Ein ordentlich gespielter Jäger hätte Euch beide ohne Probleme umgerotzt.

MFG

1.) wie alt bist du?

2.) geh mal mit level 70 BG ...da verlierste 89% der BGS als Ally...

"Gut leserliche Version"

Als ich gestern mit meinen level 62 Jäger und einen 70iger Mage Crossroads [Wegekreuz] angegriffen habe kamen 2 level 70 Troll Jäger beide haben mir mit "Gezielter Schuss" nicht einmal die hälfte der Leben abgezogen... dann hat der Mage mit den ich XR angegriffen habe die mit einen "???ìnstanz???" pyro fast onehitet!

Für die Allianz vs (noob)Horde

Ich wollte mal Fragen ob ihr es mit von level 60 - 67 leute die auf level 70ig sind problemlos gekillt habt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge besuch lieber mal ne deutsche Schule!

Fühlste dich jetzt toll weil du es auch mal geschafft hast einen zu killen und nicht mehr andauernd selbst geganked wirst?

OMG kiddie ey

hmmm.gif

1.) wie alt bist du?

Da strenge ich doch mal meine Menschenkenntnis an:

Hmm, in Anbetracht der Rechtschreibung bzw. der Wortwahl würde ich auf ... 13 (?) ... tippen?

EDIT: Da das hier eh nurnoch in Geflame ausartet, drücke ich einfach mal den REPORT-Button. Bye Bye!

Da macht jemand aber seiner Fraktion einen guten Ruf-

Als instant Mage muss man nicht sehr begabt sein, kann man gleich russisch Roulette spielen, kommt auf das gleiche raus, entweder er crittet oder eben nicht.(wenn er überhaupt ankommt)

japp deutsche rechtschreibung ftw!
wink.gif

und wow wenn der mage crittet kann er bis zu 8k machen und wenn der hunter 9k life hat....wer wundert sich da noch?? und hunter machen normal mit aimed shoot so um die 1k wenn du gut leben hast isses netma 50% deiner leben - also gut beobachtet sherlok holmes!
wink.gif

und naja das man immer gleich sagen muss noob horde!! noob allianz!! hab zwar mit wow aufgehört aber das sind net noobs nur weil der mage gecritet hat-.-

Achso, Eins noch:
<AFK> vor dem Namen der Spieler war kein Rang oder die Gilde.
Mit 13 könntest du richtig liegen. Obwohl es natürlich auch nur 12 sein könnte. Ja diese Vermutung ist gewagt!
smile.gif

als ich gestern mit meinem hunter ( lvl 62) Crossroad geraidert hab 70er mage war dabei ^^ kammen 2 70er troll jäger naja beide habe nbei eziehlterschuss mir nmoch net mal die hälfte life gezockt -_- und mage aht mit instanz pyro die fast geone hitet
dance.gif
dance.gif
4 ally
top.gif

vs (NOOB)horde
wink.gif
yo.gif

wollte mla fragen ob ihr mit 60+ bis 67 auch 70er problos killt

BITTE schreib das nächte mal leserlich, ok?
Ich brauchte 4 Anläufe, um den Inhalt deines Textes zu verstehen.

Du fühlst dich also groß und stark, weil du in Begleitung eines offensichtlichen Feuermages ne Stadt/Außenposten angegriffen hast und nebenbei, außer den zwei 70er Hordlern, eventuell noch n paar Lowies gekillt hast.
Junge, junge.....das ist gut. Du bist ein echter Profi. Und das "vs (NOOB)horde
wink.gif
yo.gif
" zeigt auch, wie es um deinen Geisteszustand steht, der sich offenbar gerademal auf Grabstein-Niveau festhalten kann.

Achso, Eins noch:
<AFK> vor dem Namen der Spieler war kein Rang oder die Gilde.
Mit 13 könntest du richtig liegen. Obwohl es natürlich auch nur 12 sein könnte. Ja diese Vermutung ist gewagt!
smile.gif

*kleines Kind kommt und klaut anderem Kind den Lolli*

Bäääh Mammi!!!

Flame Flame Flame.

/pls close - auch wenn es lustig zu lesen ist, wie sich die Buffies mal alle einig sind, das der TE nicht der hellste ist. xD

Ich sag nur:

Zum Glück bin Ich NICHT mehr 13...

Sondern 14^^

Naja, zieht nicht immer gleich Schlüsse auf das Alter.
Aber bei ihm:

OMG Kiddie

Da kann ich mich als ally mal wieder nur schämen das leute wie du mit mir verbündet sein sollen...

wie schön wäre es doch wenn man seine chars auf die andere fraktion transferieren könnte *gg*

Naja, zieht nicht immer gleich Schlüsse auf das Alter.

Wir hätten es ja nicht getan, wenn der TE uns nicht einen wirklich guten Grund geliefert hätte, seine Intelligenz stark zu bezweifeln.
wink.gif

Edit: Mist, falsch zitiert. So muss es sein.
tongue.gif

Der kann auch 50+ sein, nur benimmt/schreibt wie n -13...
Naja Rechschrebindung, muss ich gar nicht erst erwähnen..
Der Thread = SINNNLOS
Und ich hab jetzt Hunger auf nen "foros Eislolly" oder wie die Goblinmahlzeit auch heißt^^

Da ich den Sinn des Threads nicht nachvollziehen kann und das ganze hier aus dem Ruder läuft erlaube ich mir mal den Thread zu schließen.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück