Was ich jetzt erst Merke ...................Ich bin ja NOCH nicht mit ihr zusammen .....hatte ich auch geschrieben sie is gerade frisch mit ihren ex auseinander....sie wollte damals schon was von mir aber ich hatte keine Zeit....und nun will sie zwar was von ir braucht aber ein bischchen Zeit um sich zu sortieren sag ich mal...
Problem ist dadurch , das ich verkrampft bin und anders reagiere kommt ihr das ganz anders rüber als wäre ich ihr guter freund einer der besten aber halt net DER freund...you know?
Und jetzt weil ich meinte ey mädel so bin ich nicht (bin ich auch net) ...gibste mir eine chance es dir zu beweisen ... kommt sie sonntag abend zu mir wir gucken ne dvd...
Und hier is das Problem ich weiß net wie ich es machen soll ...ich will ihr wirklich nen leidenschaftlichen kuss geben bloß hatte ich diesen nochnie gemacht...und ich will sie einfach überzeugen das ich einfach anders bin und net der verkrampfte typ (ich hab mich zu dem zeitpunkt auch wirklich ganz anders benommen als ich eigentlich bin ).....
Und dafür rbauch ich tips...
Worauf soll ich spontan reagieren..wie den ersten schritt machen....wie überhaupt anfangen...
Wennn nen kuss was für einen? (ich weiß das sie nen leidenschaftlichen will)
Wie anfangen mit dem kuscheln und so
Ich will keinen ablauf sondern nur aktion reaktion ....weil ich nochnie so nen Date hatte sondern nur partys ...und dann mit halb besoffenen Kopf sonstwas gemacht!!!
Ich liebe das Mädchen wirklich über alles..und habe meine Chancen wirklich mehr als nur wenig im Sande gesetzt und einige Sachen die ich net erwähnt hatte die wirklich net erwähnens wert sind...aber es sind kleinigkeiten ..und das hat einfach was mit dem verkrampfen zu tun...
Mir geht durchn kopf gerade wenn kuscheln..wie kuscheln?
Wenn kuss ..wie kuss? (ich hatte nochnie nen Zungekuss)
Und darum brauche ich tips
Ich fühle mich so derb verlassen gerade (net wegen forum aber vom gefühl einfach)
Also ich fange an ...
Ich kenne ein Mädchen was , was von mir will ist ja alles schön und Gut...
Ich auch von ihr passt also..denkste...
Ich bin bei ihr so total verkrampft ohne scheiß kA warum aber echt nur bei ihr....
Ich kann nicht so wie ich eigentlich will
Nun meinte sie Heute zu mir ...Ich liebe dich aber in moment kommst du mir eher vor wie mein Abbbbbbbbbbbbbbbbbbf (Alle bester friend)
Wenn wir uns küssen fühle ich nichts.....kein kribbeln (das war der zitat von ihr)
Der Fehler liegt eindeutig beim küssen weil sie wirklich mehr oder weniger Stumpf sind , da ich total verkrampft bin.
Jetzt zur Meiner Frage/Fragen
1. Was würdet ihr noch tun gibt es noch einen Sinn..sie liebt mich wirklich noch und das weiß ich auch!
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
3. Ich bin echt net so der Bourner im küssen brauche aber nen Tip wie ich das sag ich mal "prickelnd" hinbekomme...wie gesagt die ersten küsse waren auch irgendwie mehr freundschaftlich , da das problem is das sie schüchtern ist und ich gerade absoulut verklemmt.
4. habt ihr noch andere Tips
5. Bitte helft mir ich bin am ende mit meinen Latein
6. Ich lad sie demnächst wieder auf einen DvD Abend ein gebt mir bitte tips..wie ich sie sozusagen überzeugen kann..bzw ihr das gefühl geben kann
lg
/signhm, männer und ihre verständnisschwierigkeiten
sie sagt dir ganz klar, für sie bist du ein bester freund
das mit dem "ich liebe dich zwar, aber.." ist um dich zu schonen, bzw zu zeigen, das du ihr wichtig bist, aber nicht auf partnerschaftlicher ebene
da kannste du der beste küsser der welt sein, das macht keinen unterschied
Sie hängt noch an ihrem Ex?
Laß sie ziehen!
Was kann dir passieren?
Das Er Sie verliert...
Ich habe zu meiner Neuen Liebe gleich zu Beginn gesagt, dass ich an meiner Ex seelisch irgendwie hänge. Das heißt nicht, dass man zurück zum Ex will, sondern ist Ausdruck für einen Teil des Lebens, der sich eben nicht so einfach hinweg fegen lässt. Menschen die viel in eine Beziehung geben und dabei Tiefe erleben, werden immer am Ex hängen. Das ist menschlich... Das zu akzeptieren zeugt von Größe.