Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Ohne scheiß ich glaub ich werde dann erschlagen ^^

Was ich jetzt erst Merke ...................Ich bin ja NOCH nicht mit ihr zusammen .....hatte ich auch geschrieben sie is gerade frisch mit ihren ex auseinander....sie wollte damals schon was von mir aber ich hatte keine Zeit....und nun will sie zwar was von ir braucht aber ein bischchen Zeit um sich zu sortieren sag ich mal...
Problem ist dadurch , das ich verkrampft bin und anders reagiere kommt ihr das ganz anders rüber als wäre ich ihr guter freund einer der besten aber halt net DER freund...you know?
Und jetzt weil ich meinte ey mädel so bin ich nicht (bin ich auch net) ...gibste mir eine chance es dir zu beweisen ... kommt sie sonntag abend zu mir wir gucken ne dvd...
Und hier is das Problem ich weiß net wie ich es machen soll ...ich will ihr wirklich nen leidenschaftlichen kuss geben bloß hatte ich diesen nochnie gemacht...und ich will sie einfach überzeugen das ich einfach anders bin und net der verkrampfte typ (ich hab mich zu dem zeitpunkt auch wirklich ganz anders benommen als ich eigentlich bin ).....
Und dafür rbauch ich tips...
Worauf soll ich spontan reagieren..wie den ersten schritt machen....wie überhaupt anfangen...
Wennn nen kuss was für einen? (ich weiß das sie nen leidenschaftlichen will)
Wie anfangen mit dem kuscheln und so

Ich will keinen ablauf sondern nur aktion reaktion ....weil ich nochnie so nen Date hatte sondern nur partys ...und dann mit halb besoffenen Kopf sonstwas gemacht!!!

Ich liebe das Mädchen wirklich über alles..und habe meine Chancen wirklich mehr als nur wenig im Sande gesetzt und einige Sachen die ich net erwähnt hatte die wirklich net erwähnens wert sind...aber es sind kleinigkeiten ..und das hat einfach was mit dem verkrampfen zu tun...

Mir geht durchn kopf gerade wenn kuscheln..wie kuscheln?
Wenn kuss ..wie kuss? (ich hatte nochnie nen Zungekuss)

Und darum brauche ich tips
sad.gif

Ich fühle mich so derb verlassen gerade (net wegen forum aber vom gefühl einfach)

Weißt du, das klingt alles zu berechnend.... es gibt keinen leidenschaftlichen Kuss. Jeder küsst so wie er oder sie es für richtig hält und bezeichnet das dann als leidenschaftlich. Ich würde an deiner Stelle es einfach genießen und dann hast du deine Leidenschaft. ^^
Du kannst hier keine ultimative Beschreibung erwarten und so ist es dann... das geht leider nicht.

Tipps kann man dir nur insofern geben, als dass DU versuchen musst, du selbst zu sein. Dann bist du locker. Und wenn du locker bist, dann klappt der Kuss besser! Ganz einfache Formel eigentlich.
Wenn du dich versuchst zu verstellen oder versuchst cool zu sein, dann wird es in die Hose gehen, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Ansonsten gilt die Regel, lieber zu wenig, als zuviel. Denn wenns zuviel is, und sie will es nicht, ist das Ding warscheinlich langfristig gelaufen. Aber wenn ihr noch nicht gleich in die Kiste steigt, dann habt ihr halt noch Zeit... lieber nichts überstürzen.

Kuscheln geht auch von selbst, du musst halt klein anfangen... Hand um die Schulter legen, wenn ihr beide Spass habt. Das wird sie dann auch mögen. Wenn du spürst, dass sie es richtig gern hat, dann fängst du irgendwann an sie zu streicheln. Daraufhin wirst du schnell merken ob sie das auch mag. Dann gehts in Knutschen über und das wirst du auch irgendwie hinbekommen, wenn du - wie gesagt- einfach du selbst bist und nicht versuchst einen auf Superlover zu machen. Grade als Anfänger, verlass dich einfach auf dein gefühl und küss so wie du es magst und denkst dass es schön ist.

Viel mehr an Tipps kann man da nicht geben, es ist alles sehr Erfahrungsbasiert, subjektiv, wohlgemerkt. D.h. jeder sieht es anders und jeder erlebt es anders wenns soweit ist.

In dem Sinne, fröhliches Fummeln
victory.gif

"Und ob nun andere Leute (Deanne bspw.) nun mit 16 schon reif waren, oder nicht - sagt ja nichts über den durchschnittlichen, und schon garnicht über den individuellen Reifestand aus. "
paladin.gif
Punkt da hast du recht....

Außerdem ist Liebe wie die Tage, sie kommt und geht mal wieder... und manchmal genau so blutig...

und das sage ich nun als Verheirateter mit Kind. Manche Tage könnte ich meiner Frau den Hals umdrehen. Aber die anderen Tage wiegen alles wieder auf.

Ausführen drüber sprechen und bestell BLOß keine schöne grüße aus dem Buffed Forum... das kommt schlecht.

Mal ganz ehrlich, wenn ihr eure Beziehung auf der Grundlage von Küssen aufbauen wollt. Dann seit ihr im Arsch. Wenn ich jetzt töne wie ein totaler Unromantiker, dann ist dem nicht so. Ich persönlich bin jetzt bald 4 Jahre verheiratet. Ganz ehrlich, wenn küssen unsere Grundlage gewesen wäre, dann hätte mich meine Frau wohl nach der ersten Woche Beziehung in den Wind geschossen.
Eine Beziehung bedeutet immer Arbeit. Mehr Arbeit als du wohl den Rest deines Lebens haben wirst. Klar es ist schön, sich küssen ist wohl etwas vom schönsten. Das verliebt sein ist super. Bloss was macht ihr, wenn es einmal nicht mehr so ist, wenn ihr plötzlich nicht mehr so verliebt seid? Geht ihr dann einfach mit der Ausrede auseinander, dass ihr euch auseinander gelebt habt, oder seid ihr dann bereit an euch zu arbeiten. Sich wirklich lieben hat nur etwas mit Gefühlen zu tun und bei weitem nicht alles. Wenn du jemanden wirklich liebst, dann bist du bereit dich selber weeeeeeeeeit zurück zu stellen und den anderen immer zuerst zu sehen. Wenn es dir in einer Beziehung darum geht, dass zuerst deine Bedürfnisse gestillt werden, dann läuft grundsätzlich etwas verkehrt.
Liebe bedeutet, dass du dich für jemanden hingibst. Und wenn es dich das Leben kosten kann (Ja, davon bin ich wirklich überzeugt). Auf dieser Grundlage kann man bauen und man kann sie sich auch erarbeiten.

mfg Kurator

hm, männer und ihre verständnisschwierigkeiten
sie sagt dir ganz klar, für sie bist du ein bester freund
das mit dem "ich liebe dich zwar, aber.." ist um dich zu schonen, bzw zu zeigen, das du ihr wichtig bist, aber nicht auf partnerschaftlicher ebene
da kannste du der beste küsser der welt sein, das macht keinen unterschied

Also ich fange an ...
Ich kenne ein Mädchen was , was von mir will ist ja alles schön und Gut...
Ich auch von ihr passt also..denkste...
Ich bin bei ihr so total verkrampft ohne scheiß kA warum aber echt nur bei ihr....
Ich kann nicht so wie ich eigentlich will
Nun meinte sie Heute zu mir ...Ich liebe dich aber in moment kommst du mir eher vor wie mein Abbbbbbbbbbbbbbbbbbf (Alle bester friend)
Wenn wir uns küssen fühle ich nichts.....kein kribbeln (das war der zitat von ihr)
Der Fehler liegt eindeutig beim küssen weil sie wirklich mehr oder weniger Stumpf sind , da ich total verkrampft bin.
Jetzt zur Meiner Frage/Fragen
1. Was würdet ihr noch tun gibt es noch einen Sinn..sie liebt mich wirklich noch und das weiß ich auch!
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
3. Ich bin echt net so der Bourner im küssen brauche aber nen Tip wie ich das sag ich mal "prickelnd" hinbekomme...wie gesagt die ersten küsse waren auch irgendwie mehr freundschaftlich , da das problem is das sie schüchtern ist und ich gerade absoulut verklemmt.
4. habt ihr noch andere Tips
5. Bitte helft mir ich bin am ende mit meinen Latein
6. Ich lad sie demnächst wieder auf einen DvD Abend ein gebt mir bitte tips..wie ich sie sozusagen überzeugen kann..bzw ihr das gefühl geben kann

lg

also, an deiner stelle würde ich mich vll mal an http://www.klopfers-web.de/durchblick.php wenden , der kann dir deine fragen sicherlich auch ganz gut beantworten
yahoo.gif

hm, männer und ihre verständnisschwierigkeiten
sie sagt dir ganz klar, für sie bist du ein bester freund
das mit dem "ich liebe dich zwar, aber.." ist um dich zu schonen, bzw zu zeigen, das du ihr wichtig bist, aber nicht auf partnerschaftlicher ebene
da kannste du der beste küsser der welt sein, das macht keinen unterschied
/sign
lass dir von einem alten Veteran vom Schlachtfeld der Liebe eins sagen:du solltest dich nach einer anderen Frau umsehen mit der du glücklich wirst.diese Frau wird nur noch für alle Zeiten ein "guter Freund" sein.und je mehr du drängst in die eine Richtung,wird sie immer mehr abweichen davon ein Freund von dir zu sein...
und sei vorsichtig mit Erklärunmgen wie: "sie liebt mich.das weiss ich genau"!!! woher weisst du das so genau?hat sie ein Vertrag unterzeichnet(selbst dann)?hat sie ihr Herz rausgerissen und es dir gezeigt?kannst du in ihre Seele schauen?
gerade wenn es um sehr starke Gefühle geht,macht sich der Mensch viel vor.und meistens ist der Wunsch der Vater des Gedanken...
nehm ihre Freundschaft an.das ist mehr als viele von uns besitzen.
es werden noch ganz viele Frauen in deinem Leben auftauchen.und irgendwann ist auch die passende Frau dabei.du bist doch noch so jung...

Sie hängt noch an ihrem Ex?

Laß sie ziehen!

Was kann dir passieren?

Du weißt das sie an ihrem Ex hängt und würdest es hinnehmen? Das sie mit dir geht und an ihn denkt? Du würdest es von vornherein akzeptieren das du ein "Lückenfüller" bist? Ich glaube nicht, dass dir so ein Leben Spaß machen würde und am Ende rennst du einer Beziehung hinterher, die eigentlich einseitig war....

Tu dir das nicht an! Entweder man erobert so eine Frau im Sturm und dann muß sie was fühlen egal wie schlecht du küßt oder die Chance sinkt prozentual doppelt so stark mit den Tagen die ins Land ziehen ohne das es funktioniert hat!

Wenn du jetzt sagst:"Egal! Ich will sie aber haben!" Dann wirst du wohl eine Lektion vom Leben direkt bekommen.

Ansonsten zieh dich ein wenig zurück, gib ihr Zeit, bleib mit ihr im Kontakt und versuche es später nochmal erneut!

Zunächst einmal: In meinen Augen scheint es so, als wolle Sie "nur" eine Platonische Liebe zu dir pflegen. Sie liebt dich als Mensch, nicht als Partner. Das gibt es, habe ich bereits selbst erlebt.
rolleyes.gif

Nichts desto trotz kann ich allemal falsch liegen, da ich ja nicht in dir stecke. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Dinge für dein nächstes Treffen, die du beachten solltest:

Küss Sie nicht bevor ihr reinen Tisch gemacht habt. Ergo setz dich mit ihr auf die Couch (Bett ist keine Alternative). Als nächstes sprichst du es direkt an, dass du das Gefühl oder besser noch die Angst seit geraumer Zeit mit dir trägst, dass (und dieser part ist ganz wichtig) Du dabei bist, dass ihr euch einander verliert. Frag sie, ob sie auch das Gefühl / Angst hat. Als nächstes sagst du ihr, dass du eure Beziehung nicht aufgeben möchtest und ob Sie genauso denkt und Sie mit dir noch einmal auf einander zu geht. Spätestens dann hast du die Klarheit, die du willst.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Sie hängt noch an ihrem Ex?

Laß sie ziehen!

Was kann dir passieren?

Das Er Sie verliert...

Ich habe zu meiner Neuen Liebe gleich zu Beginn gesagt, dass ich an meiner Ex seelisch irgendwie hänge. Das heißt nicht, dass man zurück zum Ex will, sondern ist Ausdruck für einen Teil des Lebens, der sich eben nicht so einfach hinweg fegen lässt. Menschen die viel in eine Beziehung geben und dabei Tiefe erleben, werden immer am Ex hängen. Das ist menschlich... Das zu akzeptieren zeugt von Größe.

Das Er Sie verliert...

Ich habe zu meiner Neuen Liebe gleich zu Beginn gesagt, dass ich an meiner Ex seelisch irgendwie hänge. Das heißt nicht, dass man zurück zum Ex will, sondern ist Ausdruck für einen Teil des Lebens, der sich eben nicht so einfach hinweg fegen lässt. Menschen die viel in eine Beziehung geben und dabei Tiefe erleben, werden immer am Ex hängen. Das ist menschlich... Das zu akzeptieren zeugt von Größe.

Hast du ihr auch gesagt, du fühlst nichts dabei wenn du sie küßt? oO Weil sie anscheinend zu ihm schon....

1. Reden wir hier von Personen die wir nicht kennen

2. Kennen wir nur seine Meinung und nicht ihre zum Thema

3. Kann das was ein Mensch sagt und das was er denkt zwei völlig unterschiedliche Dinge sein.

4. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste! Doch je mehr kritische Punkte aufgehen desto vorsichtiger werde ich!

Und mich beschleicht hier in diesem Thread der Verdacht: Er wird es hinauszögern können aber es wird nicht lange gut gehen!

5. Werden wir wohl nie erfahren wer von uns Recht hatte im Nachhinein auch wenn ich für alle Beteiligten wünschen würde, das du es bist!

Weißte was das schlimme an der ganzen beschissenen Situation ist..bin ich bei ihr ..ist alles super liebe hier liebe da mimi ...sie schüchtern ich verkrampft...da ist ja alles super....
Sobald ICQ oder andere Chat nur um zu Fragen wie es ihr geht usw. (kann auch net jeden Tag da hindüsen)
Da ist sie ein ganz anderer Mensch...wirklich ganz ganz anders...im negativen......
Die Frage die ich mir stelle ist gerade...Ob ich mal keinen Kontakt mehr mit ihr bis Sonntag vormittag haben soll um zu gucken wie sie reagiert(was passiert)

Also ne wichtige Frage...bitte um ne Wichtige Antwort [ERNSTGEMEINT]

Also sie kommt Sonntag , ich habe ihr halt alles erklärt warum ich so krampfhaft bin usw. Sie gibt mir ne zweite chance...
Okay passt soweit bloß nun bin ich am überlegen um sonntag komplett zu canceln (abstand nehmen erstmal aus ihren Leben verschwinden so das keine Gute Freundschaft entsteht)
Oder Sonntag alle Register ziehen die ich habe................

Also sie kommt Sonntag , ich habe ihr halt alles erklärt warum ich so krampfhaft bin usw. Sie gibt mir ne zweite chance...
Okay passt soweit bloß nun bin ich am überlegen um sonntag komplett zu canceln (abstand nehmen erstmal aus ihren Leben verschwinden so das keine Gute Freundschaft entsteht)

1. ich würd mit wow aufhören : / wie ernsthaft verzweifelt kann man sein das man in einem online-spiel-forum um hilfe bei so einem thema fragt ? -_- du wirst doch bitte freunde haben mit dennen du dich unterhalten kannst über so ein thema ...

2. DvD abende sind gut -> kuscheln und so btw. nur muss es der richtige film sein : /

3. wenn sie dich nur als "guten freund" haben will bedeutet das dass du es ihr nicht besorgen kannst ...
ist hart aber es ist so ^^ frauen stehen nicht dauerthaft auf den "softie" die wollen auch mal nen macho ^^ hoffe du verstehst was ich meine

Ich entscheide mich einfach für volles Karacho verlieren kann ich rein garnichts ^^
Wie mein Ausbilder meinte beim Vorstellungsgespräch...das schlimmste was passieren kann ist das du nen Ausbildungsplatz bekommst xD

Obwohl mir nicht gefällt,wie der Thread auf der letzten Seite verlaufen ist,erwarte ich warscheinlich wie viele andere einen Bericht,spätestens Montag
tongue.gif

Will auch mal meinen Senf hier zugeben.

Hab extra zuerst den Thread durchgelesen, bevor ich hier was poste. Vorallem in einem so wichtigem Thema wie dieses hier, wollte ich zuerst die Meinungen meiner User-Kameraden lesen^^

Wenn um Liebe geht, gib ich dir den ratschlag: Hör auf dein Herz, nicht auf dein Gehirn.

Beachte ihr Herz und respektiere ihre Meinung. Wenn du sie wirklich liebst, würdest du auch dein Leben für sie opfern, wenn du ihres damit retten könntest.

-------

Ich kann ja ne kleine Erfahrung von nem Kumpel schildern.

Der hatte auch mal nen DvD-Abend mit ner "Freundin" gemacht (sie hat einen festen Freund, mein Freund hier is nur so ein "guter" Freund...Ich hoffe ihr wisst, was ich meine)...
Nunja, am schluss haben sie sich gegenseitig... nein, sowas darf ich hier nicht schreiben^^

Mein Freund hier gehörte allerdings nicht zu der schüchterner Sorte. Nimmt öfters mal Drogen und trefft sich mit...Gleichgesinnten (kenne seine Freunde nicht persöhnlich).

Er hatte schon über 10 Freundinnen und macht immer nen glücklichen Eindruck. aber wenn man sich mit ihm mal so ernsthaft unterhält, rede er davon, dass er schon ungefähr ausgerechnet hat, wann er sterben wird ( eine Zigarette= 15 Minuten seines Lebens...oder so)
Ich glaube nicht, das er darauf stolz ist, schon soviele Freundinnen gehabt zu haben...

er ist so um die 16/17...

-------
Ich persöhnlich bin auch 16 und hatte noch nie ne feste Freundin.
Liegt wohl daran, dass ich nicht verzweifelt nach einer suche...
Ich hab einmal nach einer Freundin gesucht...(war dort 13) wo bin ihc gelandet? Bei einer billigen Kennen-lern-Plattform wie z.B. Face-Book.

Kannte sie nur durch Msn und wusste, das sie ganz in der nähe ins Hip-Hop geht...
Ich hab sie nie getroffen, und mehr will ich hier auch nicht kundgeben.
Allerdings hab ich gelernt. Wer verzweifelt eine Freundin sucht, wird erst recht keine finden... dann findest du nur One-Night-stands... aber nicht die Liebe deines Lebens.

Aus dieser Erfahrung bin ich viel entspannter in Hinsicht auf das Liebesleben. Ich denke ich werde zuerst einmal schauen, dass ich endlich mal ne Lehre bekomme,sie abschliesse und festen Lohn verdiene. Erst wenn ich mich in einer (mehr oder weniger) sicheren Finanzlage befinde, werde ich mich nach einer hübschen Frau umschauen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

Wenn ich mich anstrenge, schaff ich sogar noch, "erst Sex nach der Heirat" zu habn^^ Wird aber schwierig...oh Gott sei mit mir!

Oh, und noch etwas: "Begehre nicht die Frau eines anderen"... ich denke, damit sparst du unmengen von Komplikationen^^

Liebe Grüsse^^

Ps: Bitte denke nicht, dass ich dir irgendwas übles vorwerfe! Das ist nicht mein Ziel dieses Beitrags

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück