Fragen an die Zerstörungshexer an euch die Pvp machen

redlady

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo ihr lieben.

Hab vor kurzem auf Zerstörung geskillt und bin fleissig dabei in den BGs Ehre zu farmen um mir das Critset zu vervollständigen (Arena Set 2)

wie viel Crit brauche ich das als Zerstörungshexer in den normalen BGs? Arena mag ich nicht.

Ich hab bei mir im Charscreen 19% Crit und noch die 5 % aus den Talenten.

Inwiefern ist Haste für mich wichtig oder unwichtig?

Ich hab einige Items da ist Zauberdurchschlag noch drauf ist das ok so oder eher schlecht?

Hab noch 2 Sachen von dem Gebrechenset. Wenn ich das jetzt Auflöse und dafür mein Critset vervollständige habe ich dann zwar weniger abhärtung aber dennoch ok mit 340 abhärtung? Sonst habe ich mit dem anderen setbonus des gebrechensets 410.

Mein Char Redlady

Ist das auch wichtig Seele entziehen zu skillen? Hab das nämlich nicht mitgeskillt.

Einige meinten ja das der Talentbaum des Zerstöres ja überhaupt nicht geeignet sei um damit vernünftig pvp zu machen. Mir ist das egal, weil mir diese Spielweise gut gefällt.

Gruß Redlady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der "zweiten" Reihe kann man als destro-Hexer ganz gut dmg machen. Das grosse Problem ist der 1v1 Kampf, den du vor allem in der wss findest. Ich bin erklärter deep-dämo Hexer und hab aus Neugierde Destro im pvp ausprobiert.
In alterac und ads kannst als destro fast mehr punkte machen als mit dämo, arathi und vor allem wss mit den vielen close combat kämpfen ist für destro nicht so gut.
Gute Rüstung, Abhärtung und die Nähe zu einem Heiler ist auch nicht schlecht :-)
Wichtig ist es, sich im pvp bewegen zu können.
Arbeite im bg auch mit instants wie pein, schattenbrand, todesmantel(sofort feuerbrand nach) und sei als destro nie alleine!
 
Aus der "zweiten" Reihe kann man als destro-Hexer ganz gut dmg machen. Das grosse Problem ist der 1v1 Kampf, den du vor allem in der wss findest. Ich bin erklärter deep-dämo Hexer und hab aus Neugierde Destro im pvp ausprobiert.
In alterac und ads kannst als destro fast mehr punkte machen als mit dämo, arathi und vor allem wss mit den vielen close combat kämpfen ist für destro nicht so gut.
Gute Rüstung, Abhärtung und die Nähe zu einem Heiler ist auch nicht schlecht :-)
Wichtig ist es, sich im pvp bewegen zu können.
Arbeite im bg auch mit instants wie pein, schattenbrand, todesmantel(sofort feuerbrand nach) und sei als destro nie alleine!

Problem ist ich hab schattenbrand nicht geskillt. Vielleicht sollte ich es nachskillen
 
Problem ist ich hab schattenbrand nicht geskillt. Vielleicht sollte ich es nachskillen

unbedingt, das kostet zwar viel seelensplitter, ist aber manchmal lebensrettend.

Versuche, alle instants (mit Kombinationen wie mantel und sofort feuerbrand, später feuersbrunst als instant) auf hotkeys zu legen.

Keine Angst, auch als destro kann man sehr gut seine ehrenpunkte machen, wss wird halt zäh sein.

viel spass!
 
unbedingt, das kostet zwar viel seelensplitter, ist aber manchmal lebensrettend.

Versuche, alle instants (mit Kombinationen wie mantel und sofort feuerbrand, später feuersbrunst als instant) auf hotkeys zu legen.

Keine Angst, auch als destro kann man sehr gut seine ehrenpunkte machen, wss wird halt zäh sein.

viel spass!

Ich muss schauen wie ich das mache mit den Hotkeys. Kenne mich da nicht so aus. Ich wähle die Zauber mit der Maus an. Ist das dann zu langsam?
 
Alle Zauber, die ich regelmäßig benutze, habe ich auf Tasten gelegt. Sowohl im PvE als auch im PvP. Gerade im PvP musst du teilweise schnell reagieren. Da geht es auf jeden Fall schneller eine Taste zu drücken, auf der der Finger meist eh liegt anstelle erst - um es mal extrem auszudrücken - mit dem Mauszeiger den richtigen Spell zu suchen und anzuklicken.
 
Schattenbrand is auf jeden Fall ein muss zum skillen.
Seelendieb stellt dir mana wieder her wenn der gegner unter Einfluss des Casts stirbt, das bringts net wirklich als Destru.
Splitterfarmen is halt scheisse als Destru aber im AV oder so geht auch das immer wenn du irgendwo inner Gruppe bist.

MfG
Shagra
 
hallo
hier mal ein video von einem pvp destro hexer der sein handwerk beherrscht, man sieht mit dem richtigen skill kann man schon was reißen, auch in der arena. Aber ist halt echt extrem schwer zu spielen im vergleich zu den anderen skillungen, macht aber auch mehr spaß.

klick
 
Zurück