Fragen eines Fury Kriegers

We are also looking at granting rage when the warrior blocks, dodges or parries.

!

We are also adding increased damage to Arms, possibly through Overpower or Slam.

!!!

Na da bin ich gespannt, wie der DMG Buff sein wird. Wahrscheinlich um die 3% ? ca. 1400 Schaden Überwältigen + 3% dazu = 1442 ooooooooooooohh HULK-like!
sleep.gif

Ausserdem bin ich für instant Slam für Arms-warri. Kotzt bisschen an stehen bleiben zu müssen, während der Gegner gemütlich wegläuft. :cry:

Edit: Tut mir leid, hab ganz vergessen, dass mein 39 Warri instant Slam natürlich nicht hat. :/

Zuletzt bearbeitet:
ersteres ist natürlich auch sinnvoll...tank hat eig. immer genug wut, außer full 25er leute, die unbedingt nonhero tanken müssen...
arms/fury weicht/parriert natürlich seeehr oft und noch öfter blockt er...

und letzteres...joa, ich sehe ein overpower mit vllt +250 wpn dmg auf uns zukommen...natürlich muss man den +dmg erstmal skillen...

Moment mal, ich hab da doch was gelesen...

"Changing stances now has a much reduced cost: you lose a maximum of 20 rage (10 with Tactical Mastery). For example, if you have 100 rage and change stances, you will have 80 rage remaining. If you have 10 rage and change stances, all of your rage is lost. In addition, we may change the penalties associated with some stances. "

Wenn ich noch mein Schulenglisch beherrsche, dann müsste das doch heißen, dass wir nicht mehr nur 15 Wut haben, wenn wir die Haltung ändern?
Soll also heißen, dass immer minus 20 Wut (und mit Taktiker 10) gibt?

Wenn ja, dann OMG, das hab ich verdammt nochmal gebraucht!

Und den letzten Satz hab ich nicht so kapiert...soll das heißen, dass Blizz die Nachteile an den Haltungen (zB 10% mehr erlittener Schaden in berserkerhaltung) bearbeiten wird?

In addition, we may change the penalties associated with some stances
Übersetzt heist das soviel wie: "Zusätzlich ändern wir vielleicht die Nachteile mit einigen Stances zusammenhängen."
Das heist sie denken drüber nach und somit können wir spätestens in 2 Jahren uns freuen endlich WW in Kampfhaltung benutzen zu dürfen. : P

Zurück