Fragen zu Burning Crusade

nichts desto trotz finde ich es reine geldmacherei für bc nochmals mehr als 30 euro bezahlen zu müssen... schliesslich zahlen wir ja alle unsere Monatsgebühr. In meinem Fitnessclub zahle ich zwischendurch auch keine Extragebühr nur weil sich das Center ein neues Gerät anschafft....

Du vergleichst in den falschen Grössenordnungen *g*

Neues Gerät im Fitnesscenter = Neue Instanz wie Maraudon, Düsterbruch, BWL, Naxx, etc. die per Patch kommen.

Nun macht das Fitnesscenter aber eine neue, grosse Filiale auf mit noch tolleren Geräten und Sauna und Whirlpool und wasweissich. Das entspricht dann in etwa dem Addon mit x neuen Zonen auf einem ganzen neuen Kontinent, sowie x neuen Instanzen, xtausend neue Items, neue Rassen, Berufe und anderen Sachen.

Und das beste! Die alten Kunden kriegen auch etwas von dem Kuchen! Und zwar ein LFG-System, zahlreiche Bugfixes und weitere Änderungen.
 
Hi Leutz!
Entschuldigt bitte das ich nun einfach dazwischen platze.
Ich habe ein frage zum thema "the burning crusade"!
Mein Schurke besitzt die legendäre Wffe "Thunderfury", ich habe sie mir hart erkämpft und sehr viel dafür opfern müssen!
hmmm.gif

nun die frage:wird die waffe und all die zeit die man geopfert hat für die waffe umsonst gewesen sein?
oder wird ein update zur waffe auf lvl 70 kommen? was die mühe und die arbeit weiterhin
bezahlt macht
biggrin.gif
ich habe sämtliche foren stundenlang durchstöbert udn finde nix zu diesem
thema...bitte! ihr müsst mir helfen
cry.gif





Mfg Nujala
 
Ich denk nich dass es da nen upgrade zu geben wird. Dann müsste das blizz bei einigen Items machen und daran zweifel ich.

Andere Frage(n):
Entweder ich bin blind oder es steht wirklich nirgends.
1. Welchen Volksbonus haben die Blutelfen? (Schattenwiderstand erhöht, Kräuterkundefertigkeit erhöht, oder sowas halt.) Den der Draenei hab ich inzwischen gefunden, aber nirgends steht was von den Blutelfen.

2. Welche Mounts haben Draenei und Blutelfen? Oder haben die keine eigenen und es gibt bei bc nur die fliegenden mounts neu?
 
Zu den mounts: http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=22

also eigetnlich hab ich von den blutelfen auch noch keinen plan aber was ja schon seid ewigkeiten gesagt wird bekommen sie als Volkfähigkeit Manadiebstahl! und das wird schon sehr nice
wink.gif


und nein Thunderfury bekommt sicherlich kein upgrade wobei ich die waffe für einen schurken eh nicht besonders finde....

Wir haben auch zwei member im raid die sich in kürze eigetnlich Thunderfury und Sulfuras holen wollten! aber die lassens jetzt weg da du die dinger im vergleich zu blauen bc sachen eh in die tonne treten kannst!


Greetz,
Iri
 
ah super danke für die antwort. Die Vogelmounts gefallen mir ja schonmal.
smile.gif
 
Die Reittiere der Draenei gefallen mir besser. Da würde sich auch der Nick "Haniball" anbieten
wink.gif
 
Die Reittiere der Draenei gefallen mir besser. Da würde sich auch der Nick "Haniball" anbieten
wink.gif

xD xD xD erinnert mich auch ein bisschen an "Schlacht um Mittelerde" ^^

Ja also die Blutelfen kriegen, so weit ich weiß +8 auf alle Widerstandsarten und "Manadurst", einen instant-Manasauger quasi

Und Mounts naja muss ich ja nichts mehr zu sagen
wink.gif
 
+8 auf alle widerstandsarten? oO

Also hab nix dagegen, aber kommt mir im vergleich zu den boni der anderen klassen etwas hoch vor. Die haben hochstens mal +10 auf eine widerstandsart, da find ich +8 auf alle ganz schön viel.
unsure.gif
 
Korrektur:

Manadurst != Instant | Abklingzeit von 10 Sek. | Manadurst bringt nur etwas in Verbindung mit Arkaner Strom.
+5 Widerstand auf alle Magiearten
 
Manadurst != Instant | Abklingzeit von 10 Sek. | Manadurst bringt nur etwas in Verbindung mit Arkaner Strom.
+5 Widerstand auf alle Magiearten
Und zur erklärung da 90% keine Ahnung von Operatoren haben (meiner Erfahrung nach):

"!=" bedeutet "Nicht gleich"...





Edit: Kann man vielleicht "Klugscheisser" unter mein Ava schreiben? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm...

also ich hab mir das alle hier mal durchgelesen nd finde das es mit BC noch so manche grpßen oder kleinen porbleme gibt die blizz langsam mal lösen und uns dann das ergebnis mitteilen sollte.!

Aber naja da ist ja jetzt nix zu machen...

daher frag ich mal so an die beta tester....

für den neuen Beruf Juwlier ... wie wird das dort ablaufen..!?
kannman alte items aus WoW normal auch dann mit etwas sokeln oder nur wo schon die vorrichtung von bc dran ist?! woher bekommt man di eReagenzen für die sokel?! droppen die oder muss man sich die aus verschiedenen machen, wie z.B; Sternrubin + essenz des lebens oder so?!?!

Wo wird in if oder SW der lerer des Juwelier stehn? das ich schonmal weis wo ich hinlaufen muss wenn bc aufem markt ist... irgent wann ende diesem oder anfang nächsten jahres...!?!?

Watt viel auf einmal? tja bin halt neugierig
biggrin.gif
victory.gif


also hoffe ihr seit jetzt nicht erschlagen und beantwortet meine fragen mit freude
blub.gif
 
Korrektur:

Manadurst != Instant | Abklingzeit von 10 Sek. | Manadurst bringt nur etwas in Verbindung mit Arkaner Strom.
+5 Widerstand auf alle Magiearten

Sorry Meister, hab eben erst den Blog gelesen
blush.gif


Aber meiner Meinung nach macht es keinen großen Unterschied zu vorher. Ich finde die Volkfertigkeiten immer noch etwas ... naja anpassungsbedürftig. Ich bin mal gespannt ob Blizzard die anderen Volkfähigkeiten diesen starken Vorteilen anpasst. Ich meine - ein AoE-Silence, bitte?!!?! Was besitzen denn im Gegensatz dazu die Draenei für Volkfähigkeiten?? Ich weiß nicht, ich finde es (sorry, dass ich das Wort doch benutzen muss) IMBAAA ^^
 
kannman alte items aus WoW normal auch dann mit etwas sokeln oder nur wo schon die vorrichtung von bc dran ist?!

geht nur bei gesockelten bc items...

woher bekommt man di eReagenzen für die sokel?! droppen die oder muss man sich die aus verschiedenen machen, wie z.B; Sternrubin + essenz des lebens oder so?!?!

die reagenzien droppen ja aber wenn die sockelsteine selbst droppen würde bräuchte man ja keine Juwelenschleifer!


Greetz,
Iri
 
mal ne weitere frage: was kann man mti den flugmounts alles machen? nur ganz normal 1m überm boden fliegen oder kann man mit denen bespielsweise auch saltos drehen und so hoch fliegen wie man will?
 
Hi,

Ich habe einen 29er BG-Twink, mit dem ich Ruf für Warsong farme. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das überhaupt für BC lohnt? Werden dort die Rufbelohnungen auf lvl 70 erhöht oder was geschieht dann?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe oder verweist mich auf einen anderen Post, wenn ich den übersehen habe.
smile.gif


mfg Awendal
 
Zurück