mordecai
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 149
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 80
- Buffs erhalten
- 49
Habe mir jetzt HdRo zugelegt und finde das Spiel sehr interessant. Naja, das Kampfsystem ist mir etwas zu langsam, aber das ist nicht so tragisch.
Was mich eher stört oder zu denken gibt, ist die geringe Anzahl der Spieler die online sind. Ich habe den Server Vanyar gewählt und muss sagen, mir sind bisher kaum andere Spieler über den Weg gelaufen. In der Rubrik "Soziale Kontakte" war das höchtse heute 6 Leute, wovon 3 über 40 waren.
Meine Frage, habe ich einfach den falschen Server gewählt? (und ja, ich habe das Startgebiet schon hinter mir). Weil jetzt ist mein Char noch jung und nen Char auf nen anderen Server anfangen ist für mich kein Problem. Bloß ich möchte nicht nach nen halben Jahr feststellen, daß es der falsche war.
Wäre für einige persönliche Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Was mich eher stört oder zu denken gibt, ist die geringe Anzahl der Spieler die online sind. Ich habe den Server Vanyar gewählt und muss sagen, mir sind bisher kaum andere Spieler über den Weg gelaufen. In der Rubrik "Soziale Kontakte" war das höchtse heute 6 Leute, wovon 3 über 40 waren.
Meine Frage, habe ich einfach den falschen Server gewählt? (und ja, ich habe das Startgebiet schon hinter mir). Weil jetzt ist mein Char noch jung und nen Char auf nen anderen Server anfangen ist für mich kein Problem. Bloß ich möchte nicht nach nen halben Jahr feststellen, daß es der falsche war.
Wäre für einige persönliche Erfahrungsberichte sehr dankbar.