Fragen zu den Servern

mordecai

Rare-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Habe mir jetzt HdRo zugelegt und finde das Spiel sehr interessant. Naja, das Kampfsystem ist mir etwas zu langsam, aber das ist nicht so tragisch.

Was mich eher stört oder zu denken gibt, ist die geringe Anzahl der Spieler die online sind. Ich habe den Server Vanyar gewählt und muss sagen, mir sind bisher kaum andere Spieler über den Weg gelaufen. In der Rubrik "Soziale Kontakte" war das höchtse heute 6 Leute, wovon 3 über 40 waren.

Meine Frage, habe ich einfach den falschen Server gewählt? (und ja, ich habe das Startgebiet schon hinter mir). Weil jetzt ist mein Char noch jung und nen Char auf nen anderen Server anfangen ist für mich kein Problem. Bloß ich möchte nicht nach nen halben Jahr feststellen, daß es der falsche war.

Wäre für einige persönliche Erfahrungsberichte sehr dankbar.
 
Habe mir jetzt HdRo zugelegt und finde das Spiel sehr interessant. Naja, das Kampfsystem ist mir etwas zu langsam, aber das ist nicht so tragisch.

Das Kampfsystem wird im Dezember mit der nächsten Erweiterung überarbeitet und "flotter".

Bin selbst auf Vanyar... kann nicht klagen. Ist immer gut was los.
 
Das Kampfsystem wird im Dezember mit der nächsten Erweiterung überarbeitet und "flotter".

Bin selbst auf Vanyar... kann nicht klagen. Ist immer gut was los.

Dann werde ich heute abend mal schauen, habe die Woche Spätschicht gehabt und halt überwiedend vormittags gespielt.
 
Was mich eher stört oder zu denken gibt, ist die geringe Anzahl der Spieler die online sind. Ich habe den Server Vanyar gewählt und muss sagen, mir sind bisher kaum andere Spieler über den Weg gelaufen. In der Rubrik "Soziale Kontakte" war das höchtse heute 6 Leute, wovon 3 über 40 waren.

Ich spiele zwar nicht auf Vanyar, aber ich denke ich weiß woran es liegt das du nur 6 Spieler siehst. Jedes Gebiet ist nochmal in kleine Gebiete geteilt und dir werden am Anfang im Fenster "Soziale Kontakte" nur die Spieler in diesem kleinen Gebiet angezeigt (Steht auch oben drüber und daneben).

Ob du einfach zu einer ungünstigen Zeit oder sonst was gespielt hast weiß ich nicht. Aber eigentlich sind auch in Startgebieten recht häufig neue bzw. andere Spieler unterwegs. Ich habe für ein Video, vor kurzem, auf Morthond angefangen und dort waren im Startgebiet sehr viele Spieler unterwegs.

Allein in dem Dort standen schon mindestens 8 Spieler und dann habe ich vor dem Dort auch ständig welche getroffen. Ich bin mir nicht sicher ob es an Vanyar liegt, aber ich gehe nicht davon aus, denn sonst sind auf allen Servern immer wieder neue Spieler unterwegs.
 
Zum einen ist vormittags nicht so viel los. Zum anderen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auch die niedrigeren Gebiete momentan sehr gut besucht sind, in den Hügelgräberhöhen sind wir uns gestern fast gegenseitig auf die Füße getreten
wink.gif
 
Zurück