Fragen zum Gameplay in Warhammer

Riggelz

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Ersteinmal ein Hallo an alle!

ich bin ein wow spieler der ersten stunde und warte einfach schon zu lange auf eine alternative zu wow und wollte hier einfach mal, einige informationen zum gameplay im warhammer universum einholen.

bisher habe ich ausschließlich pvp in wow betrieben und persönlich machte mir das Alterac Tal ,wo es gerade neu eingeführt wurde mit lvl 60 am meisten spaß.
halt diese massenschlachten (ok ok, war meist nur wildes gezerge, aber es machte spaß).
das gameplay war schon immer für mich eines der besten, man hat alles selbst in der hand und es geht flüssig von statten und man hat nicht den eindruck wie in manch anderen mmos, daß man grad einen rundenbasierten kampf ausfechtet, der wirklich einschläfernd wirkt.

dann komm ich mal nun zu meiner eigentlichen frage, ich würde gern von der schon spielenden warhammer gemeinde erfahren, ob daß gameplay im warhammer ähnlich flüssig von statten läuft.
sprich man steht nicht nur auf einem fleck und clickt wild rum und wartet in seelenruhe auf die immer wieder erscheinende castleiste, bis der gegner im dreck liegt, sondern ich verlangsame ihn, mache ihn evtl. bewegungsunfähig, oder nutze das gelände aus, renne vor ihm weg und dabei bearbeite ich ihn mit meinen offensiv skills.

wie oben schon angesprochen, erhoffe ich mir nichts sehnlichster, als diese massenschlachten herbei. wo man jederzeit dieses mittendrin gefühl hat und auch bei einer sich ankündigenden niederlage, spaß bis zum bitterren ende hat (wer kennt es nicht aus alten zeiten, allianzbrücke im Alterac Tal zergen, oder Horde Basis zwischen den Türmen den eingang blockieren
smile.gif
).

könnte warhammer meine lang herbeigesehnte erlösung sein?
ich würde mich freuen
top.gif

Gruss Riggelz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh dies ist eine gute Frage einfach mal testen. Aber so Actionreich ist das PvE nicht , das PvP ist im OnevsOne ähnlich.

Es ist SEHR viel lebendiger....alleine aus dem Grund das die Heiler viele Spells im rennen casten können.

erst mal danke für die antworten

@Hallodrie
nette videos, gefallen mir wirklich gut, danke!

falls noch jemand ersteindrücke zum gameplay schildern könnte, würde ich mich freuen!

Gruss Riggelz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Push

würde mich noch über einige antworten von Warhammer neueinsteigern freuen, hoffe es werden sich noch einige in diesen Thread verirren!

Zurück