Fraktionsspezifische Servertransfers - Kundenservice?

Noktyn

Quest-Mob
Hallo!

ich würde gerne den serverspezifischen Charaktertransfer nach carroburg durchführen um endlich mit meinen freunden zu spielen und nebenbei noch was fürs verhältniss der fraktionen tun ^^
in der news meldung auf der hp steht ich solle mich an den Kundenservice melden... Nur wo ist bitte der Kundenservice!? Ingame einen GM anschreiben? auf der hp hab ich jedenfalls kein formular gefunden was danach aussieht. wäre nett wenn mir jemand kurz hilft

war das nicht nur an gildengerichtet die sich ingame beim gm melden sollten??

Wie kann ich den Kundendienst erreichen?
Es gibt zwei Wege, unser Kundendienst-Team zu erreichen.

Im Spiel

Ihr könnt das Kundendienst-Team im Spiel mit Hilfe des Ticketsystems erreichen.

Zuerst müsst Ihr Warhammer Online starten und den Charakter einloggen, der ein Problem hat.

Drückt dann die H-Taste auf Tastatur oder klickt auf das Fragezeichen am oberen Rand des Bildschirms.

Klickt auf "Problem melden" (Für einen Fehlerbericht,klickt auf "Fehler melden" und für Rückmeldungen auf "Rückmeldungen").

Wählt links im Menü die Kategorie des Problems bei dem Ihr Unterstützung benötigt.

Beschreibt das Problem, bei dem Ihr Unterstützung benötigt, so genau wie möglich.

Klickt auf "Senden".

Wenn Ihr zu dem Zeitpunkt im Spiel seid, wenn der Kundendienst das Ticket erhält, wird Euch ein Kundendienstmitarbeiter direkt im Spiel kontaktieren.

Hilfeformular

Ihr könnt unser Accountverwaltungs-Team über unsere Homepage erreichen: http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

Wählt die Art des Problems aus wegen dessen Ihr unsere Hilfe benötigt.

Beschreibt das Problem, bei dem Ihr Unterstützung benötigt, so genau wie möglich.

Fügt Eure Email-Adresse hinzu, damit wir Euch direkt mit einer Lösung für das Problem antworten können.

Cheers

ah cool danke dann werd ich mal lieber das formular nehmen, einen GM ingame anzutreffen scheint mir im mom unmöglich ^^

Zurück