Floyder
Rare-Mob
- Kommentare
- 39
Hey guys,
kurz und knapp: Meine fps gehen beim Frapsen in die Knie !
Ich möchte zurzeit meine Minecraft-Sessions mit Fraps festhalten, normalerweise fährt er zwischen 60 und 80 fps, sobald ich aber Fraps anschmeiße ruckelt es hardcore.
Das macht zum einen das Spielen nicht gerade spaßig und zum anderen sieht es auf YouTube auch nicht sehr gut aus.
Nun wollte ich von euch gerne wissen, in welchem Bereich ist Hardware-technisch aufstocken muss um ruckelfrei zu frapsen oder ob ihr andere Tricks auf Softwareebene kennt.
Meine Einstellungen bei Fraps:
Half-Size und 25fps bei einer Auflösung von 1280x1024.
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 4200+ 2,20ghz
3GB Ram (weiß nicht welche Marke)
NVIDIA Geforece 8600 GT
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Fraps große Problem macht wenn nur eine Festplatte vorhanden ist - Könnte es daran liegen ?
Grüße,
Floyder
kurz und knapp: Meine fps gehen beim Frapsen in die Knie !
Ich möchte zurzeit meine Minecraft-Sessions mit Fraps festhalten, normalerweise fährt er zwischen 60 und 80 fps, sobald ich aber Fraps anschmeiße ruckelt es hardcore.
Das macht zum einen das Spielen nicht gerade spaßig und zum anderen sieht es auf YouTube auch nicht sehr gut aus.
Nun wollte ich von euch gerne wissen, in welchem Bereich ist Hardware-technisch aufstocken muss um ruckelfrei zu frapsen oder ob ihr andere Tricks auf Softwareebene kennt.
Meine Einstellungen bei Fraps:
Half-Size und 25fps bei einer Auflösung von 1280x1024.
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 4200+ 2,20ghz
3GB Ram (weiß nicht welche Marke)
NVIDIA Geforece 8600 GT
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Fraps große Problem macht wenn nur eine Festplatte vorhanden ist - Könnte es daran liegen ?
Grüße,
Floyder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: