"Ich ruf Dich an"
S Soramac Guest 17. November 2010 #22 Oder: ''I talk to you later'' Passieren tut da echt gar nichts (:
J Jester Guest 17. November 2010 #23 Bei dir vllt. nicht Ach scheisse, was war meine Zeit drüben perfekt... :')
Lily:) Rare-Mob Mitglied seit 17.09.2009 Beiträge 282 Reaktionspunkte 6 Kommentare 55 Buffs erhalten 59 17. November 2010 #24 ego1899 schrieb: Warum täuschen Frauen ihren Orgasmus vor...? Spoiler Weil sie glauben das es den Mann interessiert... (Ich weiß keine Ausrede, find ich aber trotzdem immer wieder dolle ) Zum Vergrößern anklicken.... Wer sowas ernstaft denkt, hatte noch nie Sex
ego1899 schrieb: Warum täuschen Frauen ihren Orgasmus vor...? Spoiler Weil sie glauben das es den Mann interessiert... (Ich weiß keine Ausrede, find ich aber trotzdem immer wieder dolle ) Zum Vergrößern anklicken.... Wer sowas ernstaft denkt, hatte noch nie Sex
P Potpotom Welt-Boss Mitglied seit 27.05.2009 Beiträge 3.163 Reaktionspunkte 110 Kommentare 25 Buffs erhalten 9 17. November 2010 #25 "Das hast du mir niemals gesagt!" Nein, eine Frau kann nicht einfach zugeben etwas vergessen zu haben... nein nein, dann hat man es halt nicht gesagt.
"Das hast du mir niemals gesagt!" Nein, eine Frau kann nicht einfach zugeben etwas vergessen zu haben... nein nein, dann hat man es halt nicht gesagt.