Freikaufen tut nicht

Hamrok

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
28
Huhu zusammen,

ich habe nun das Problem, das ich nichts aus dem AH auskaufen kann. Was ich auch auskaufe ... Geld und Ware weg! Irgendwie ist nun grad bei mir der Wurm drin. Ich geh zum Ausbilder, kann die neuen Fertigkeiten nicht erlernen. Ich kauf (für mich) prima Sachen aus dem AH aus. Nichts kommt an.

Hat noch jemand derlei Probleme mit dem Auskaufen oder hat mein Char gerade einen "Sonder"-Wurm?
Na ja .. mal schauen was der Support sagt. Da seit heute Mittag noch kein Feedback kam, gehe ich mal davon aus, das noch argere Problemchen im Umlauf sind und ich mich noch in Gedult üben muss
wink.gif

also ohne das jetzt böse zu meinen, aber das kenne ich auch von mir da ich viele twinks habe:
haste vllt kein gold auf dem char? ^^"

also ohne das jetzt böse zu meinen, aber das kenne ich auch von mir da ich viele twinks habe:
haste vllt kein gold auf dem char? ^^"
Das Geld wird ja gleich abgebucht bzw wurde abgebucht. Geld ist schon genug auf dem Char, ansonsten wäre nix mit freikaufen
wink.gif

Wie gesagt, Geld weg und Ware weg.

Postkasten auf den Reiter "Auktionen"... die sind nicht im normalen postfach
wink.gif

Postkasten auf den Reiter "Auktionen"... die sind nicht im normalen postfach
wink.gif
Ja .. da finde ich ja meine Erlöse .. das tut prima. Das Fach ist leer ... leider.
Anscheinend habe nur ich das Problem ... mal schaun ob der Support was findet. Sofern er sich meldet
wink.gif

Ist halt nur übel, das ich nichts auskaufen kann. Hab mal billige Sachen zum probieren ausgekauft. Geld wird abgebucht, Ware ist jedoch nicht da. Übel übel ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen,

sei getröstet bei mir das selbe.
Server: bolgasgrad oder wie der genau heißt.

versuch mal eins, verschicke mal einen Brief an deinen twink, bei mir kommt da eine sehr schöne Fehlermeldung, dass es nicht verschickt wird, bzw der Briefverkehr in arbeit ist.

Diesen Fehler mit den Briefkasten hatte ich vorige Woche auch schon, alles was ich im Ah gekauft habe ist verschwunden und kam nach der Behebung auch nie wieder bei mir an und an den Support IG zu schreiben, naja, hatte 3 tage gewartet und nix hat sich getan, leider.
angry.gif

bye

23:35 Server Helmgard, Auktionshaus geschlossen nichts geht mehr, selbe Spiel wie gestern. Reported und "...das Problem ist bekannt, wir arbeiten dran..." bekommen.

Gebt Ihnen ein wenig Zeit, andere MMOS sind auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Und ganz ehrlich, es steht doch an sich noch gut da.

Der Briefkasten scheint schon ein wenig überlastet, aber die werden schon noch Ressourcen freihaun irgendwo.

Es wird, es wird ^^
Gute Nacht Leute
Euer Wagdy

Zurück