Frisch 80 und schnellst möglich raidfähig sein!

Fenrieyr

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
5
Kommentare
59
Hallo ein freund von mir Triwox (schami) ist vor paar std auf 80 geworden und wollte nun fragen wie wir ihn schnellstmöglich auf ein raidfähigen equipt hochpushen können,
wir rennen schon jede hero ini , und farmen sachen wer irgentwelche besonderen tipps ;D , danke


Sein Amory link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Triwox

mfg fenrieyr
 
also im arsenal wird er noch als 79er angezeigt <.<

und raidfähig machen, marken farmen, equip kaufen, verzaubern, sockeln, vielleicht auch noch sachen craften lassen, sonst wüsste ich da nichts
 
Marken farmen, Item herstellen lassen und AK10/25 gehen.
Schneller gehts nicht. Für AK10/25 zudem natürlich noch ein bischen Glück.
 
1. Heros rennen.
2. Saronit leihen um die 2 sachen zu craften.
3. Die 2 Sachen für Kreuzfahrerkugeln herstellen.
4. Nebenbei PdK10/25er gehen
5. Guides für ICC lesen
6. EInmal durch ICC10er Gildenintern schleifen und die leichten HM mitnehmen.

Haben wir so bei nem Freund gemacht
biggrin.gif

War nur ein paar Tage 80 und Kingslayer ^.^ Naja, aber auch 6 Leute kannten sich in der Gruppe im RL und der Warri konnte spielen. Denke mal, sowas ist auch Voraussetzung.
 
Solche Dinge plant man im Voraus, wenn man 80 ist sollte man schon einiges zusammen haben,

Mein Warri ist seit einer Woche 80 und hatte instant > 4400 GS , alles mit den anderen 80ern gefarmt, vor allem über die Splitter und Marken ín TW.

Klar, gleich kommen die Heulsusen und erzählen wieder, das man mit PvP-Klamotten nicht in Raids geht, aber das ist Bullshit.

Es ist allemal besser mit komplettem Gladi-Set plus Teilen aus TW nach Gruppen zu suchen, als wenn man grün-blau rumsteht, denn dann nimmt einen eh niemand mit, außer vielleicht die eigene Gilde.
Hab mit meinem Warri keine Probleme mitgenommen zu werden, obwohl er "nur" DD ist !

Falls genug Gold vorhanden ist, dann würde ich auch ganz banal den Schwertgriff kaufen und dann den Kolben als Belohnung wählen, denn bis er soweit ist um an _deutlich_ bessere Einhänder zu kommen, das wird dauern.
Dazu dann die herstellbaren Stiefel, die Chitinarmschienen und je nach Goldstand eben auch die herstellbaren Hosen.
 
1. Heros rennen.
2. Saronit leihen um die 2 sachen zu craften.
3. Die 2 Sachen für Kreuzfahrerkugeln herstellen.
4. Nebenbei PdK10/25er gehen
5. Guides für ICC lesen
6. EInmal durch ICC10er Gildenintern schleifen und die leichten HM mitnehmen.

Haben wir so bei nem Freund gemacht
biggrin.gif

War nur ein paar Tage 80 und Kingslayer ^.^ Naja, aber auch 6 Leute kannten sich in der Gruppe im RL und der Warri konnte spielen. Denke mal, sowas ist auch Voraussetzung.

Ist natürlich nahezu optimal, aber auch utopisch, weißte selber.
 
Craften lassen was geht, an Gear aufkaufen was geht, gescheit Skillen + Glyphen holen.
Lässt sich nur durch Gold beschleunigen.
 
also im arsenal wird er noch als 79er angezeigt <.<

und raidfähig machen, marken farmen, equip kaufen, verzaubern, sockeln, vielleicht auch noch sachen craften lassen, sonst wüsste ich da nichts

...sich mal umfassend und genau mit der Klasse und ihren Fähigkeiten beschäftigen, hast du vergessen
 
Es ist allemal besser mit komplettem Gladi-Set plus Teilen aus TW nach Gruppen zu suchen, als wenn man grün-blau rumsteht, denn dann nimmt einen eh niemand mit, außer vielleicht die eigene Gilde.
Hab mit meinem Warri keine Probleme mitgenommen zu werden, obwohl er "nur" DD ist
!

Ich als Raidleiter nehme lieber einen mit, der grün und blau equipt ist, als einen mit PvP Klamotten (wobei das Gladiset wohl ebenso lang zum Erfarmen dauert als zB. T9). Und das werden ca. 60% der Raidleiter genauso handhaben. Es geht nämlich nicht nur um "Epics"....aber jedem das seine, in meine Raids kommst du so nicht (ich denke mal, jetzt würde die Aussage kommen, du würdest sowieso nicht mit wollen)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit PvP-Equip hast in nem Raid auch nichts zu suchen. Machst ja auch kein Arena im PvE Equip.
Wenn mit 80 noch nichts anderes hast solltest deine "Planung" denn sowieso mal überdenken.
 
Ich würde jetzt kein bisschen Gold ausgeben für Equip. Er soll die Zeit nutzen und farmen um mit genügen dGold ins Addon zu starten, da kann er dann sinnvoll in Gear investieren. Im Moment ist das rausgeschmissenes Gold, weil in der kürze der Zeit kommt er als "Neuling" eh nicht mehr in die Situation, das er mega Gear benötigt.

Ansonsten einfach Marken farmen und Randomraids gehn und das ganze angemessen sockeln und verzaubern.
 
Mit PvP-Equip hast in nem Raid auch nichts zu suchen. Machst ja auch kein Arena im PvE Equip.
Wenn mit 80 noch nichts anderes hast solltest deine "Planung" denn sowieso mal überdenken.
1-2 pvpsachen gehen schon (gerade nonset items wie Umhang) und für ein paar slots sind PvE Sachen BiS für die Arena (highrated).
Ich würde jetzt kein bisschen Gold ausgeben für Equip. Er soll die Zeit nutzen und farmen um mit genügen dGold ins Addon zu starten, da kann er dann sinnvoll in Gear investieren.
Wenn er Spaß daran hat und jetzt noch unbedingt icc machen will ist es nicht falsch in gear zu investieren.
Die Frage ist ob es ihm dass Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall erstmal Heros machen, da geht kein weg vorbei. Naxx ist auch ne gute möglichkeit Marken zu farmen, ein Run dauert da mitlerweile nur noch max. 2h.

Für die Marken solltest du dir 245er Items kaufen bis du keine davon mehr brauchst, danach T9, dann 226er Items.

Ak 10/25 machste natürlich immer, versuch selbst 25er aufzubauen um deine eigene klasse dem invite auszuschließen.

Frostmarken vergeben wie folgt --> Rücken, Gürtel, Trinket, Relikt, T10 Schulter/Kopf/Brust. (die warscheinlichkeit das man Tokens zum umbauen bekommt ist gering als anfänger, daher erst die 264er items kaufen, aber kuck genau hin ob du die statts die da drauf sind auch gebrauchen kannst.) 

Leider hab ich keine ahnung von Schamis daher mein tip: im Atlas Loot ein Wunschzettel erstellen und eine Wunschausrüstung aus 264er Items zusammenstellen, Dropchance und Attribute von Dropitems und Craftitems vergleichen um rauszufinden was man sich bauen solte.




Und zu guter letzt wenn du dich nich dumm anstellst kannst du in rnd ICC Gruppen durchaus bis zum 4 boss dabei sein bevor man merkt das du kacke equipt bist und man dich kickt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ak gehen, T9 durch heros farmen und ggf. 264er Items ausm AH kaufen, wobei das nichtmal notwenidig ist.
Die 232er IL heros kannst uach gehen für eq oder PvP items kaufen, sind auch super.

Du meinst das ernst,oder? Ach du lieber Gott...

Wo siehst du nun das Problem? Er is der Raidleader, also kann er entscheiden wer mitkommt, MIMIMI die Wand voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-2 pvpsachen gehen schon (gerade nonset items wie Umhang) und für ein paar slots sind PvE Sachen BiS für die Arena (highrated).

Gegen 1, 2 Sachen sagt keiner was.
Aber ich hasse die 5/5 Gladiset besitzer die in die rnd-ini kommen gogogo schreien, in der dps hinterm Tank liegen und in jedem bunt leuchtenden Scheiß
stehen bleiben. Dann den Heiler flamen um dann die Gruppe zu verlassen, so sie vorher nicht schon gekickt werden.


Also wer 5k Gold und mehr für ein Item ausgeben möchte, das er schon bald im Raid hinterhergeworfen bekommt - bitte!
Auch wenn das gekaufte Item BiS ist, ist es zum jetzigen Zeitpunkt als Raidneuling rausgeworfenes Geld.
Aber gut, wer das Geld als frisch 80er über hat ...
 
Ist natürlich nahezu optimal, aber auch utopisch, weißte selber.

Haben wir mit nem Freund gemacht, exakt so
wink.gif

Aufwand: 1 Wochenende zum Heros farmen und PdK gehen (und Gruppe bauen) und dann noch der ICC Run, wo man genug Leute aus der Gilde bzw. Spieler seines Vertrauens dabei haben muss.
 
Zurück