Frisch 80 und zuviel Verteidigung?

Oly78

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo!

Ich bin seit gestern abend erst 80 geworden um hab mich bereits im Vorfeld um "vernünftiges" blaues Anfangsequip gekümmert. Nun Muss ich feststellen das ich auf 547 Verteidigung komme, bei benötigten 540 (eig ja nur 535 da ich eh erst nur heros gehe) um critimmun zu sein.

Sollte ich nun lieber dazu ein Off-Teil anziehen um meine Stärke zu erhöhen oder doch lieber mit 547 Verteidigung in den Kampf ziehen, reduziert den Schaden ja auch weiterhin !?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=St%C3%A1lker

P.S. Das gejammer, "wie werde ich critimmun" kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen.... Aber das gejammer als frischer 80er nicht in heros mitgenommen zu werden versteh ich nun, als Vergelter "machst ja nur 2,2k dps und ihh du bist ja noch blau", als Tank "Wie nur 25k life??" (selfbuffed). Wobei ich dann nach längerer Suche mit einem blau equipten Heal auch meine ersten 3 heros ohne nennenswertte Probleme geschafft habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25k selbuffed reichen für Jede hero. Bei PdC Hero könnte es knapp werden, je nach Heiler. Heros sind nicht auf PdK 25 Leute ausgerichtet. Das Problem ist, dass gerade viele DDs eben so denken. Mach dir hier mal keinen Kopf. Behalt mal ruhig dein Deff equip an, zuviel ist niemals schlecht. Sobald du dann das erste mal Naxx 10 oder so warst und deine ersten epic Sachen kommen, wirst du dich Fragen wie du denn nun die Verteidungswertung halten sollst. Auf den 200er epic Teilen ist sau wenig Verteidungswertung drauf, da du aber alles über Marken holen kannst, und PdC hero auch ne nette Quelle ist, wird das bei dir wohl nicht der Fall sein. Bei mir war es damals auch so, dass ich mich gefragt habe, wo das Problem liegt. Kaum war ich Episch gewesen habe ich angefangen zu rechnen und musste das ein oder anderemal alles umsockeln, nur um 540 zu halten.

mfg Kurator

Joa behalt das erstmal an, kann nicht schaden.

Und das Gejammer der DD's die nen ulduarequipten Tank brauchen für ne Hero ist total überflüssig, die einfach ignorieren oder argumentieren wie dämlich ihre Aussage ist :-)
Aber das sind auch die, die für Nexus hc 4k DPS DD's brauchen.
Sollte ich nun lieber dazu ein Off-Teil anziehen um meine Stärke zu erhöhen oder doch lieber mit 547 Verteidigung in den Kampf ziehen, reduziert den Schaden ja auch weiterhin !?

Bloß nicht, kriegst ja durch Verteidung noch Ausweichen und Parieren dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das sind doch klar Aussagen! Besten Dank.

Zurück