Guten Tag zusammen,
ich schlug mich eine zeitlang durch Foren und das Internet und kann mir immer noch eine Sache nicht beantworten.
Auch verschiedene Ingame-Dude´s habe ich gefragt. Jedoch bekomme ich immer eine andere Antwort.
Und zwar, ob seit Cata für den Magier Temp oder Krit wichtiger ist. Ich spiele jetzt für den "Neuanfang" (mal wieder) Frost im PvP, möchte aber später mit besseren Equip auch wieder mit Fire meine gute Laune aufrecht erhalten
Daher meine Frage an euch:
Soll man eher auf Crit gehen, oder eher auf Haste?
Und was mich noch interessieren würde.
Die Softcaps für die 2 eben genannten Werte.
Die Mastery ist ja auch noch zu beachten, jedoch an dritter Stelle, nach Haste und Crit. Oder irre ich mich?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen und pixeligen Grüßen,
mrmouse
ich schlug mich eine zeitlang durch Foren und das Internet und kann mir immer noch eine Sache nicht beantworten.
Auch verschiedene Ingame-Dude´s habe ich gefragt. Jedoch bekomme ich immer eine andere Antwort.
Und zwar, ob seit Cata für den Magier Temp oder Krit wichtiger ist. Ich spiele jetzt für den "Neuanfang" (mal wieder) Frost im PvP, möchte aber später mit besseren Equip auch wieder mit Fire meine gute Laune aufrecht erhalten
Daher meine Frage an euch:
Soll man eher auf Crit gehen, oder eher auf Haste?
Und was mich noch interessieren würde.
Die Softcaps für die 2 eben genannten Werte.
Die Mastery ist ja auch noch zu beachten, jedoch an dritter Stelle, nach Haste und Crit. Oder irre ich mich?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen und pixeligen Grüßen,
mrmouse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: