Dark Guardian
Welt-Boss
- Kommentare
- 163
- Buffs erhalten
- 136
@ Dark Guardian
Gut was ein ungeskillter CS kann ist mir klar! Aber man muss ja wissen für was man den nützen will, und da man in Arena nicht alleine spielt sehe ich den größten vorteill im CS bei heilung unterbrechen …und finde den ungeskillten einfach besser weil der Gegner dann für 8 sek. Nicht heilen kann.
Das es beim dudu schwieriger ist das ist mir auch klar weil der seltener heilung castet.. aber mal ganz im ernst der dudu kann so gut mit hots heilen das die 4 sek. ehe nicht die Welt ausmachen.
ach und komm mir nicht mit den Priester hat auch hots das weis ich auch… aber er hält nicht solang aus ohne Heilung zu casten deswegen brauchen wir drüber gar nicht reden.
Wir können uns jetzt weiter streiten was besser ist für mich persönlich ist der ungeskillte CS besser…für dich ist vielleicht der geskillte besser einigen wir uns beide sind gut! Ich hab früher auch mit den geskillten CS gespielt, bevor ich gemerkt hab das ich mit ungeskillten besser abgehen kann.
wie gesagt ihr könnt skillen wie ihr wollt...mir geht’s nur um die aussagen das man ohne geskillten CS in Arena untergeht was nicht der fall ist!
Ach und was ich noch fragen wollte ist auf welchen server spielst du?
Ähm, du hast dann 4 Sec Silence UND die 8Sec CD auf der untebrrochenen Zaubershcule, nicht entweder oder.
Du bist mit geskilltem CS wesentlich flexibler, und hast NULL Nachteile, weil der CS einfahc nur einen Effekt hinzu bekommt ohne das sich am "nromalem" Effekt etwas ändert.
Druide war einfach nur ein Beispiel, hätte genauso gut Magier sagen können, bloß dann eben mit Arkan/Frost als Beispiel.
Das man den geskillten CS nicht immer rbaucht (aktuell) ist mir auch bereits bewusst geworden da derzeit alle Klassen nen dermaßen Schaden raushauen das es relativ wenig bringt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: