orkman
Welt-Boss
- Registriert
- 24.02.2008
- Beiträge
- 1.821
- Reaktionspunkte
- 38
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 37
Der titel sagt alles... ich habe mir einen skeptiker erstellt weil ich mich mehr mit deren geschichte verbunden fühle und mich auch persönlich im realen nicht auf "gott" verlasse.
Wollte anfangs einen magier machen , habe mich dann doch für den geistlichen entschieden weil ich halt auch in real heile ... (bin medizinstudent)
dann bin ich mal auf eure antworten gespannt
mfg
Wollte anfangs einen magier machen , habe mich dann doch für den geistlichen entschieden weil ich halt auch in real heile ... (bin medizinstudent)
dann bin ich mal auf eure antworten gespannt
mfg