Für welche fraktion habt ihr euch entschieden und wieso ? Und welche Klasse und wieso ?

Welche Klasse?

  • Geistlicher

    Stimmen: 44 28,2%
  • Magier

    Stimmen: 35 22,4%
  • Krieger

    Stimmen: 35 22,4%
  • Schurken

    Stimmen: 42 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    156

orkman

Welt-Boss
Registriert
24.02.2008
Beiträge
1.821
Reaktionspunkte
38
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
Der titel sagt alles... ich habe mir einen skeptiker erstellt weil ich mich mehr mit deren geschichte verbunden fühle und mich auch persönlich im realen nicht auf "gott" verlasse.

Wollte anfangs einen magier machen , habe mich dann doch für den geistlichen entschieden weil ich halt auch in real heile ... (bin medizinstudent)

dann bin ich mal auf eure antworten gespannt

mfg
 
ich hab genau das gleiche gewählt
skeptiker weil ich au nich an gott glaube aber halt auf technik stehe und man mit technik mehr erreichen kann als mit gott (meine meinung)
den geistlichen wollt ich erst nich nehmen sondern schurken aber dann hab ich den klari mal gespielt inner beta und seitdem bin ich kleri-fan
immo werd ich tank was einfach nur spaß macht mitm kleri weil man passiv alles mitheilt
 
man kann mit kleri tanken ? wusst ich net, welche seelen nimmt man da ?
 
Wächter, weil mir da die verfügbaren Rassen besser gefielen. Und Krieger, weil es einfach persönlicher ist, jemanden mit ner Zweihand nen Scheitel zu ziehen, als von hinten zu casten oder was auch immer.

skeptiker weil ich au nich an gott glaube aber halt auf technik stehe und man mit technik mehr erreichen kann als mit gott (meine meinung)

Jo, den Weltuntergang werden wir bald damit erreichen, wenn wir so weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wächter, weil mir da die verfügbaren Rassen besser gefielen. Und Krieger, weil es einfach persönlicher ist, jemanden mit ner Zweihand nen Scheitel zu ziehen, als von hinten zu casten oder was auch immer.

dann trags bitte in der umfrage ein
 
Skeptiker
Fand Hauptstadt , Startgebiete dort i-wie besser und fand die Story besser...

Kreiger weil ich das mit den Angriffspunkte sammeln usw mag und ich immer schon nen Kreiger gezockt hab
 
man kann mit kleri tanken ? wusst ich net, welche seelen nimmt man da ?

rächer man merkts daran dass alles auf rüssi und blocken unso ausgelegt wird und man bekommt 195% der zauberkraft als parrierwertung unso also sind unsere items immernoch wille und ausdauer ftw
coole sache wie ich find
 
rächer man merkts daran dass alles auf rüssi und blocken unso ausgelegt wird und man bekommt 195% der zauberkraft als parrierwertung unso also sind unsere items immernoch wille und ausdauer ftw
coole sache wie ich find

jaja so lernt man dazu ... toll ... dann weiss ich jetzt schon dass 1 meiner skillungen 1 tank sein wird ( so kann man dann alle rollen erfuellen )
 
Wächter, weil Skeptiker zu hässlich sind. Kleri wie immer, das schöne ist, nen Nahkampfheiler, so ähnlich wie in Warhammer. Macht unheimlich fun, und finds lustig wie wiele auf den draufhauen und ich net sterbe, wenn noch nen Heilder mit am Start ist.
 
Wächter : Wieso? -> Zwergöööö! :>

Kleriker : Wieso? -> Ich heil einfach gerne (bin "Full-Healer" - zZ. Läuterer,Schildwache,Bewahrer)
 
Ich spiele auf Rhazade einen Krieger auf Skeptiker-Seite.

Ich hatte schon in der Beta die ersten level als Skeptiker gemacht, und zum Headstart nen Wächter ausprobiert.
Dort hat mir das Startgebiet (Silberwald) jedoch nicht so gut gefallen wie bei den Skeptikern, weshalb ich wieder zur "dunklen" Seite gewechselt habe.

Den Krieger habe ich als Klasse ausgewählt, weil er mir in der Beta am meisten Spaß gemacht hat. Ich habe zwar auch einen Schurken und einen Magier
ausprobiert, jedoch haben mir Magier generell noch nie zugesagt, und der Schurke hatte (auch wenns komisch klingt) einfach nicht die Flexibilität die
der Krieger hat. Gerade die Spielweise des Ranged-DDs im PvP macht als Krieger einfach eine Menge Spaß (Skillung: Riftblade/Reaver/Void Knight), vor allem
da so enormer Schaden auf Distanz besonders von einem Krieger nicht erwartet wird *g*.
Ich habe außerdem bereits in anderen MMOGs bevorzugt Tanks gespielt, und auch wenn ein tankender Schurke oder Kleriker seinen Reiz hat,
finde ich ist der Krieger immernoch der wahre Tank.
 
Skeptiker weil irgendwie schöner
Magier weil hexer, Hexer weil Dot Kill und einfach nice zum spielen
 
Einen Druiden Skeptiker. Ich finde Druiden halt klasse und Skeptiker weil halt, bin ein Skeptiker.^^
 
Anfangs habe ich mich an den Skeptikern probiert, finde die nach wie vor cool, aber als ich mir eine Elfe (Inquisitor/ Kabalist / Läuterer ) erstellt habe, bin ich zu den Wächtern übergelaufen.
Liegt vermutlich daran, dass ich das Anfangsgebiet der Skept. zu oft gesehen habe und es einfach kein weiteres mal schaffe, dieses durchzugehen.

Achja, lyncht mich bitte nicht dafür, aber den Spruch muss ich jetzt von mir geben:
''Du hast da einen Rift in der Hose!''
 
Wächter : Wieso? -> Zwergöööö! :>
...

Exakt

(Zusätzlich noch, weil wir uns in der Gilde Ende Dezember für die Wächter entschieden haben.)

Spiel den als Tank bzw Champion & Bestienmeister beim Leveln und Champion & Paragon & PvP-Seele im PvP.

Der Krit-Knopf des Champions und danach Klingenraserei ist einfach zu sexy im PvP ^^
 
ich bin überrascht zu sehen dass bis jetzt nur so wenige geantwortet haben ... und dass alle klassen fast gleich genommen wurden ( 25 %) jedoch liegen die skeptiker im moment ein bissl vorne 60 % vs 40 %
 
Exakt

(Zusätzlich noch, weil wir uns in der Gilde Ende Dezember für die Wächter entschieden haben.)

Spiel den als Tank bzw Champion & Bestienmeister beim Leveln und Champion & Paragon & PvP-Seele im PvP.

Der Krit-Knopf des Champions und danach Klingenraserei ist einfach zu sexy im PvP ^^


obwohl man ja rissklinge statt paragon nimmt wegen dem slow bzw später anstürmen. Viel mieser ist krit knopf + 5(? 6??) stun der auf lv 33 mit 1000 krittet
 
Wächter - zwar bin ich im Reallife auch ein gläubiger Christ, heißt aber nicht, dass ich nicht auch Skeptiker spielen würde.

Krieger, weil ich meine Gegner gerne im Nahkampf habe.
 
schade dass nich mehr wächter hier hin schreiben wieso sie sich für diese fraktion entschieden haben
 
Zurück