Fun Items

So eine Kugel gibts noch mit der man sich in einen Kleinen Drachkin verwandeln kann. Hat 3 Uses, kann man sich aber immerwieder beim Händler kaufen.

Donnerbräus Stiefelflachmann/Smokeys Feuerzeug (mit beiden kann man Feuer spucken) + Kugel des Schwarzwelpen =Feuerspuckender Drache

Dartols Rute der Transformation (damit kann man sich in einen Furbolg verwandeln; aber leider nur für Allis)

dieses Trinken von dem Sonnenwenden fest wo man Feuerspuckt ? ahhm diese Kekse für Haustiere ^^

Naja mir fallen noch ein paar Ingi-Sachen ein wie Weltenvergrößerer, Gnomenschumpfstrahl, Dekombolationsstrahl(?) (verwandelt Gegner in nen Lepragnom
biggrin.gif
)oder auch Mojo(Kröte aus ZA). Mehr fällt mir spontan nicht ein^^

also mein absoluter favoriet wurde noch ncith genannt der eine ring sowie der andere ring ^^

feuerwerk
happy.gif

ps: im schergrat,in der donnerfeste (glaub ich heißt so) gibs ne quest wo man zum erfüllen sone salbe bekommt von gor drek.kann man die eig per post verschicken,abbrechen verschicken abbrechen verschicken?wenn ja,dann isses ganz lustig denn man wächst auf die doppelte größe ungefähr^^

Verfaulter Apfel
Einzigartig
Questgegenstand
"Der Wurm ist das Beste daran."
Benutzen: Benutzen, um Euch als ein Mitglied des Scharlachroten Kreuzzugs zu verkleiden.
5 Aufladungen

Nicht wirklich sinnfrei aber lustig vorallendingen wenn man als menschen frau auf nem kodo sitzt und waffen in der hand hat die die normale troll grösse haben ;P(ja ich weiss Tr0llz FTW!!einself!1)
dance.gif

Gibt sogar ne Funklasse und zwar den Jäger!!! Ist genauso Nutzlos wie die Täuschungskugel oder Deviat Supreme
smile.gif

Ich hab gestern das Trinket aus ZA mit den Voodoognomen bekommen und es macht einfach Spaß ^^ Besonders im PvP, man benutzt das Trinket und geht Eisblock und lässt die Gnome erstma ihre Arbeit machen. Hab schon 5 Leute mit den Gnomen gekillt seit gestern! xD
Noggenfogger is eh genial hab mir heute erstmal wieder 160 gekauft ^^ Wobei Deviatsurpreme auch toll ist, bin nur zu faul zum Angeln
tongue.gif

nach nem q in shergrat neine ich...

diese Kugel womit man ein kleiner Drache wird kann man wie folgt kaufen:
Im Shergrat gibts doch diesen Wyrmkult oder sooo... die muss man bisl verprügeln und die droppen halt rüstungsfetzen... aus 5 fetzen lässt sich eine komplette Wyrmkultrüstung erstellen oder so. Dann geht man in deren "Hauptquartier" ne Höhle im Norden und da drin befindet sich ein Händler den man nur als "Anhänger" dieses Kults besuchen kann^^ Kostet ein paar Gold die Kugel aber sieht schick aus wenn man als kleener Drache durch die Städte flitzt^^

es gibt so ne disko kugel
die bekommt man nur über eine beute karte vom tcg
(das heisst traiding card game)

Zurück