> ZITAT(Razyl @ 10.08.2008, 13:51)
> Zu den Server events: Aq öffnung war sowas, genau wie zuletzt Quel´Danas.
Die AQ Events waren auf allen Servern exakt gleich, abgesehen davon das die
Server quasi dauerdown waren, Schiffsrouten kaputt, ganze kontinente weg
usw. - auch wenn man diesses Bescheidene Event gelten lassen will, anschauen
konnte man es sich doch nicht da die Server nicht liefen.
Quel´Danas kenne ich nicht, ist das nicht irgendwas wo jeder einzeln für sich
hingrindet bis man 1000 mal irgendwas zusammen hat? Klingt nicht nach nem
Event, aber wenn alle meinen es kann nicht mehr möglich sein, denn wird das
wohl so sein.
Davon ab sind 2 Events in 4 Jahren auch nicht gerade viel, WoW ist für 10 Jahre
ausgelegt (offizielles Statement), nun mittlerweile ist es "halb ToT" (von der Zeit her)
Aber es hat sich in den Bereichen im Posting auf der Seite davor rein garnix getan.
Das schlimme ist das Blizzard es sich leisten könnte das Spiel in Ordnung zu bringen,
aber sie es garnicht wollen, es fallen immer wieder alte Spieler raus aber es kommen
neue hinzu.
Ausserdem ist der Asiaten Anteil bald 50% und daher wird es eh mehr Richtung
dauergrinden geschoben.
Also ich habe nicht das Gefühl das die mit dem (geringen) Teil den sie wieder in
WoW zurückinvestieren etwas anderes machen als simplen Newbie Content,
wohlgemerkt - sie hätten das Geld, sie wollen nur nicht.
> Zu den Belagerungswaffen: Mehr oder Minder kommt mit den addon Waffen/Vehikel hinzu in Lake Wintergasp.
Ahja, schon klar, ist natürlich komplett das gleiche.
@razyl du darfst doch net sowas sagen
hattest du dir den post denn net richtig durchgelesen?
alle sachen die in wow so wahren wie die sachen die er beschrieben hatte zählen doch net.
mich hat nur gewundert das er net noch gesagt hat
"- pc spiele kennst du nicht. wow ist zwar eins aber darfst du net zählen"
in diesem sinne, auf ein fröhliches klugscheissen
Lies oben, das war begründet.