Funcom gibt sich reumütig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funcom gibt sich reumütig:
> FC hat mein Vetrauen noch/wieder: 1
> FC hat mein Vertrauen nicht: 1

> FC hat mein Vetrauen noch/wieder: 0

Copy&Paste, dann schau ma mal, wie's aussieht.

Gruss, Tripty

Sorry, gut gemeint aber bei dem Teil musste ich jetzt echt bisschen lachen....

> FC hat mein Vetrauen noch/wieder: 2

Hab meine stimmte zum vertrauen gegeben und hoff ich habs jetzt so richtig gemacht ( also kopieren und meine stimme bei einen der zwei dazu zählen)

Ich hab spaß am game und mehr soll ein Computerspiel nicht machen es ist ein stück software wenns mich 2 wochen bei laune hält hat es schon mehr geschaft als viele andere spiele wie Call of duty princse of persia usw und das tolle ist es wird ständig erweitert ich muss es ja nicht jeden monat non stop spieln es ist nur ein spiel =)

> FC hat mein Vetrauen noch/wieder: 3

Copy&Paste, dann schau ma mal, wie's aussieht.

Gruss, Tripty

@xdave78
Hehe, ja schmunzeln/lachen sei erlaubt.

@Fonia
Ja, passt.

Hmm, ist ja noch ne bescheidene Teilnahme atm. Dann wart ich mal auf den nächsten Server Down Event. :X

Gruss, Trip

Da fällt mir nur ein altes arabisches Sprichwort ein, das Age of Conan ziemlich gut definiert:

"Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd."

Denkt mal drüber nach !
biggrin.gif

Lg

Hi,

FC hat mein Vetrauen noch/wieder: 4
FC hat mein Vertrauen nicht: 1

Auch wenn ich diese Umfragen hier nicht unbedingt passend finde.

Gruss,
erwo

Welche Ausreden wird Funcom bei ihrem Quartalsbericht 3 (morgen früh) anbringen, um ihren Niedergang (und den von AOC) zu Entschuldigen?

Auch noch nicht darüber hinweggekommen, dass FunCom dir die Schippe im Sandkasten geklaut hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Der eine vergisst eben nie das er verarscht wurde, während der andere freudig seine Geldbörse zückt, und den glücklichen Knecht miemt.....
clap.gif
Wenn einer nicht "den glücklichen Knecht" mimt, dann wohl spectrumizer. Er hat, nachdem er Hyboria vorerst wieder verlassen hat hier im Forum sehr deutlich gemacht, dass ihm dieses und jenes am Spiel nicht gefallen hat.
Wenn er dem Spiel jetzt noch eine Chance gibt und es ihm Spaß macht, dann lass ihn doch
rolleyes.gif

Ich geh auch nicht ins WoW-Forum und schreie: OLOLOL Blizzardsklaven, wieviel Geld habt ihr schon ausgegeben???!!1
Denkst du etwa alle, die AoC unterstützen, sind verstandlose Deppen, denen du hier die Erleuchtung bringen musst?
Wenn ja dann bist du verdammt intolerant...

PS:

FC hat mein Vetrauen noch/wieder: 5
FC hat mein Vertrauen nicht: 1
Dumme Umfrage, aber naja. In den Weihnachtsferien werd ich nochmal beim Conan vorbeischauen.

Tja. Der eine vergisst eben nie das er verarscht wurde, während der andere freudig seine Geldbörse zückt, und den glücklichen Knecht miemt.....
clap.gif
Zwischen den beiden Extremen, die du da illustrierst, gibt es auch noch die neutrale Herangehensweise. Auch wenn ich jetzt nicht mehr über FC + AoC mecker, finde ich das Spiel lange noch nicht "perfekt", entdecke immernoch Bugs und bin weiterhin kritisch mit FC.
Allerdings hab ich festgestellt, dass sich bei AoC doch viel verändert hat seit meinem letzten Einloggen vor ~1/2 Jahr. Sei es Performance, Bugs, Aussehen vom Equipment, Quests, Stabilität, usw.

Und wie ich hier schon dazu schrieb: Ich finde es bringt nichts, weiter auf den alten Kamellen von damals rumzuhacken. Damit nimmt sich selbst nur die Möglichkeit, vielleicht ein schönes Spielerlebnis zu haben. Eigentlich ist man doch nur sauer, dass FC einen abgezockt hat. Das hat mit AoC nicht mehr viel zu tun. Ist es nicht so?

Und wenn man das trennen kann, hat AoC nicht mehr oder weniger Pros und Contras wie andere MMOs. Und da wären wir wieder bei Geschmackssache, denn über die Qualität vom Spiel herzuziehen, ist wie oben geschrieben nicht mehr wirklich haltbar.

Welche Ausreden wird Funcom bei ihrem Quartalsbericht 3 (morgen früh) anbringen, um ihren Niedergang (und den von AOC) zu Entschuldigen?
Welche Ausreden wirst Du angesichts des 2ten Contentpatches innerhalb von 14Tagen bringen (bezogen auf die postitulierte Pleite der Firma undbevorstehende Serverabschaltung)?

Also fünfzig Euro sind einmal tanken. 15 Euro umgerechnet auf den Monat sind fünzig Cent pro Tag oder zwei Kinobesuche oder ein Abendesse. Also ich fühle mich von Funcom nicht verarscht - da sie sehr teuer dafür bezahlt haben. Sie haben bestimmt drei Viertel ihrer Spieler verloren.

Wenn das Spiel jetzt langsam auch inhaltlich gut wird - bin ich gerne dabei.

Was braucht man wirklich um in einem Spiel Spaß zu haben. Wenig - ein nette Gruppe, einen netten Abend den man zusammen verbringt und schon haben sich die 15 Euro bereits an einem Abend rentiert.

Hier ist zu. Den Einzeiler gestern um 18.18 Uhr werte ich mal nicht als themenfördernd und außerdem glaube ich auch nicht, dass wir hier zu größeren Wahrheiten finden, als in den anderen Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück