furor krieger mit 2x zweihand skillung

r1zzla

NPC
hallo zusammen

hab mir seit kurzen überlegt mein tank auf furor zu skillen und habe das auch durchgezogen allerdings finde ich das ich einfach viel zu wenig damage mache mit mein krieger. sogar weniger als der tank.

ich habe vor mit mein furor viel zu raiden weis aber nicht wie ich mir mein krieger skillen soll. da ich denke das ich falsch geskillt habe brauche ich jetz dringen eure hilfe.

kann mir jemand sagen bzw was posten wo ich meine skillpunkte rein setzen soll? ich will aufjedenfall 2x zweihandwaffe spielen.

vllt kann mir jemand ein guten skill baum posten. wäre sehr nett!

danke im vorraus für euere hilfe.

Nähere Infos zu deinem Char würden weiterhelfen, aber ich würde sagen dir fehlt hit! Wenn du 2 gute 1Handwaffen hast, dann verzichte erstmal auf TG und skille Impale aus dem Waffentree... Aber steht schon in massig anderen Threads beschrieben

danke erstmal

habe jetz mitbekommen das es sich erst ab lvl 80 mit den 2 2handwaffen lohnt

wie ist das wenn ich mein krieger auf waffen skille kann ich da trotzdem meine 2 2hand spielen oder nur 2 1hand?

danke erstmal

habe jetz mitbekommen das es sich erst ab lvl 80 mit den 2 2handwaffen lohnt

wie ist das wenn ich mein krieger auf waffen skille kann ich da trotzdem meine 2 2hand spielen oder nur 2 1hand?

Ist die Frage ernst gemeint?
TG(TitanenGriff) ist der Talentpunkt der es Dir erlaubt 2x2handwaffen zu tragen, und TG ist das 51ste Talent im FurorBaum, also man mus schon Furor skillen um zwei zweihandwaffen tragen zu können.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Zudem TG gebufft wird und der Hit-Malus verringert wird, 15->12->5% so wie ich es aus versch. Foren rausgelesen habe. Bei den momentan PTR sollen es 12% sein (Patch soll ja morgen kommen) und bei der WotLK - Beta sollen es nur noch 5% sein. Ich spiele selbst auf TG und abgesehen vom Style (Blutmond+Mungo & Mondspaltbeil+Scharfrichter) machts mir schon laune, auch wenn es mir vorkommt, das nun mehr Hordler auf mich gehen *g

Letztlich würde ich einfach sagen, es ist Geschmackssache, ob Du mit 2x1h, 2x2h oder 1x2h bzw. 1h + Schild spielst
wink.gif

Einige Talente die empfehlenswert sind, sind halt z.B. Grausamkeit (Crit schadet selten), Bis an die Zähne bewaffnet (mehr AP), Wutanfall, Beidhändigkeitspezialisierung, Präzision, Todeswunsch usw. skillen.

Ich persönlich schau meist bei relativ guten Gilden nach deren Kriegern oder Frage bei Bekannten und sprech die entweder selbst an (Armory) und bastel mir dann selbst eine Skillung, die ich persönlich für sinnvoller halte, bzw. was ich mehr nutze.
Bringt ja nichts z.B. Schäumendes Blut zu skillen, wenn Du nie zerschmettern benutzt bzw. benutzen willst (auch wenn Schaden verloren geht), dementsprechend ist es eben mit anderen Talenten. Nutzt Du selten oder kein Demoshout, skill es nicht unnötig.
Meine Meinung zumindest
happy.gif

Grüße

Ten

Zurück