Waffen oder Furor Kieger patch (3.1+)

falsch , das nennt man optimierung

Genau ^^

Fahr ich in den gelben Sockeln besser mit +16 Crit oder den orangen Steinchen mit +8 Str und +8 Crit?

Sorry wenn ich euch mit Fragen löcher... Habe mit meinem schmalen Goldbeutel im Moment nicht viel Spielraum da ein paar mal hin und her zu experimentieren...

weder, noch... da gehört schlicht und ergreifen 16 str rein

Habe mir mal den DPS-Spreadsheet für Fury-Warri runtergeladen und da mit Steinchen rumexperimentiert... ist denke ich mal, der beste Weg. So muss ich euch nicht nerven und kein unnötiges Gold für doofe Experimente rauswerfen.

Edit: Ich hab mir das auf dem DPS-Spreadsheet mal genau angeschaut... 5100 dps sollten mit meinem Equip so wie es ist drin sein, WENN optimale Raidbuffs vorhanden sind. Lasse ich diverse Buffs weg, die mir im Raid für gewöhnlich nicht zur Verfügung stehen komme ich auf <4000 dps.

Mit besserem Raid-Setup wäre wohl mehr drin, aber so kann ich mit meinen 3,7k dps recht zufrieden sein, denke ich.

Vielen Dank und damit hake ich die Sache für mich ab. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hilft es dem Raid, wenn der DD nach 10sek 6k dps im Dreck liegt, daher aufgrund von Tod keinen Gesamtdamage mehr bringt, weil er die Aggro vom Tank überschritten hat, wenn der DD dann sagt "Tank ist schuld, hat zu wenig Aggro aufgebaut"?
Nein... du stellst dich darauf ein, machst halt weniger Schaden, legst den Boss und maulst danach den Tank an dass er eine Flasche ist
wink.gif

Nein... du stellst dich darauf ein, machst halt weniger Schaden, legst den Boss und maulst danach den Tank an dass er eine Flasche ist
wink.gif

Und fliegst bei so ner Aussage sofort bei mir aus dem Raid. Seit PvP ist es leider Usus geworden auch in PvE Selbsttripps zu fahren. Was zählt ist das Optimum der Gruppe und nicht die Supppppeerrr Leistung eines Einzelnen. Wenn der Tank ne Flasche ist, geh doch ohne Tank rein und kill den Boss mit deinem super dmg.
Wenn ich jedesmal auf meine Aggro Liste schauen würde und feststellen, dass der erste DD nur etwa die Hälfte Aggro hat von mir soll ich dann auch flamen, ey alter dein Dmg ist ja wohl viel zu low, streng dich mal an und bring mal mehr rüber. Dann dürfte ich Uldar eigentlich gar nicht mehr tanken. Denn über 4 k kommen die wenigsten im Schnitt.

ABER für mich zählt halt dass der Boss liegt und möglichst wenige sterben. Und nicht dass jemand dem Tank die Aggro klaut weil antanken out ist und am besten damit noch 2 andere killt und es ein wipe wird.

so seh ich das .
Und zu dem Erstposter.

Ich finde es cool wenn die Leute sinnvolle Ratschläge geben. Aber für 10 dps mehr z.B. 1000 g auszugeben ist vllt optimal aber aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Für mich gilt immer noch das Kosten/Nutzen Verhältnis. Wenn du allerdings den Dmg Meter als Ego Aufbau brauchst (was ich nicht annehme) dann kann das schon über Platz 1 oder 2 entscheiden.

so sehe ich das

Btw Wenn ihr an Tanks rummosert macht euch selber welche. Ich hab nen Tank und nen dd dk und wenn ich kein Bock auf Stress hab spiel ich halt nen ein Tasten dk.

wenn du zu dämlich bist, ordentliche tps zu fahren, was dank wotlk nu wirklich einfach ist, und es nicht einsiehst, dann kick denjenigen halt ausm raid...
wenn ich mit meinen low dps aggro ziehe, dann macht der tank was falsch, nicht ich, so einfach siehts aus... wer als tank keine 3k, 4k oder 5k dps weggetankt bekommt gehört gekickt...

und ja, wenn der dd zu wenig dmg macht, dann hast du das recht, den dd zu flamen, auch da isses ganz einfach, dd hat schaden zu machen, wenn er das nich tut fliegt er...

wer in ulduar nicht über 4k kommt failed btw auch ordentlich...

Sturmaxt..wärs vielleicht nicht einfach gewesen und hättest einen eigenen Thread aufgemacht? .. anstatt jetzt den eigentlich hier zu zerstören...auch wenn der net grade sinnvoll ist..aber rein aus Prinzip.

als wenn nicht schon genug sinnlose threads hier rumgeistern...

Btw Wenn ihr an Tanks rummosert macht euch selber welche. Ich hab nen Tank und nen dd dk und wenn ich kein Bock auf Stress hab spiel ich halt nen ein Tasten dk.

und genau da liegt das problem , ich hab selber def. als dual.

warum schaffe ich 6-8k tps, und die gurkentanks nur 3-4k tps ?
ganz einfach , weils kacknoobs sind weil sie keinen skill haben , keine ahnung vom tanken und sich einfach nicht um verbesserungen kümmern.

Zurück