Furor Raid Skillung und Rota

Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Was halter ihr von dieser Skillung

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...95;58097;58096;

Die Rota dafür
Kampfhaltung: Sturmangriff > Verwunden >
switch to
Berserkerhaltung: Wirbelwind > Blutdurst > Zerschmettern , und falls mehr als 50 Wut Heldenhafter Stoss rein.
So gegen Ende des Kampfes Hinrichten mit einbeziehen.

Mfg ichhabangst
victory.gif
 
fail...

du opferst 4 global cd's für 1x verwunden....
dazu kein spalten geskillt und die wohl 2 dümmlichsten glyphen


rota ? so wie sie ist : fail
du musst stark zwischen single und multitarget unterscheiden
 
hatte ich schonmal erwähnt, dass sowohl uw, als auch anger management schrott talente sind und die punkte nicht wert?...

und warum man kein exe verwenden sollte, nur weil man kein imp. exe geskillt hat, musst du mir mal erklären
 
hatte ich schonmal erwähnt, dass sowohl uw, als auch anger management schrott talente sind und die punkte nicht wert?...

und warum man kein exe verwenden sollte, nur weil man kein imp. exe geskillt hat, musst du mir mal erklären

was ist Uw was ist anger managment und was ist exe ???
kannst du bitte deutsche begriffe benutzen.
 
anger management : aggressionskontrolle
exe : execute : hinrichten
uw : unbridled wrath : entfesselter zorn


/e Q war schneller
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ quietsch
ok aggresionskontrolle ist unnötig aber entfesselter zorn muss doch wohl geskillt werden um ordentlich wut aufzubauen
 
uw = 15 PPM

uw ist die punkte nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Proc Per Minute
Sprich: 15 PPM = 15 mal pro Minute wird es ausgelöst
 
Also wenn du im Raid keinen Vergelter hast oder keinen Warri der HP-Shout geskillt hat würd ich dir raten "Gebieterische Stimme zu skillen 5/5" sonst bist du die einzige Klasse im Raid ohne Support :-)

Dafür Verbessertes Abfangen weglassen, meist stehst du eh am Boss - Präzision weglassen (Hit kommt meist durch Gear genug rein) - und Durchdringendes Heulen braucht auch keiner - Wozu gibts Mages^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück