Fury Krieger?!?!

Arni4k

Quest-Mob
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi liebe Krieger-Kollegen!

Hiermit werde ich !NUN! klarheit in die GANZE SACHE bringen!!!!!!

Laut vielen Guides, und Rechnungen wo ich Gelesen und auch selbst durchgeführt habe. Bin ich letztendlich auf folgende Werte incl Rotation gekommen:!

200 Expertise (27/27)
655-660 Hitrating (24% + 3% = 27% Hardcape!)
und natürlich auf die 1400 Haste! Das laut meiner Rechnung 100% ist!

Und zu der Masteryrating! Also sie ist völlig Irrelevant! Ich selbst habe 11,05 Mastery, und kann mich nicht über meine DPS beklagen! PdOk 11,655 DPS! ICC 14,567 DPS!

Und zu den Sockeln:
Man braucht Str -> Haste -> Crit
Man nehme dafür am besten die 3 Steine incl Meta Gem:
Kraftvolles Auge von Zul
Davon 2 Stück das:
Chaotischer Polarlichtdiamant
Procct
Dann kann man noch diese 2 dazu nehmen:
Gravierter Ametrin
Wilder Ametrin


Ich fahre folgende Rotation:

Wütender Schlag -> Heldenhafter Stoß -> Blutdurst -> Zerschmettern, die Lücken fülle ich mit Wirbelwind und Spalten!

Ihr seit mit dieser Skillung:
Drück mich! SOFORT!

Eigentlich bestens Ausgestattet, und nehmt diese Glyphen!!!!!!!!!

Also das wars erstmal von mir!
Falls irgendetwas Fehlt, oder Fehler werden gefunden (außer Rechtschreibfehler), Erinnert mich dran!

So Long,

Arni4k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne das, was du geschrieben hast, im Einzelnen zu zerpflücken:

Grade mit so genrellen Aussagen wäre ich im Moment vorsichtig. Letztlich weiß noch keiner, was das Optimum ist, da alle noch am rechnen sind.


Bei deinem Skillungs-Vorschlag ist mir folgendes aufgefallen :

Heldenhafter Furor... klingt für mich nach PvP-Talent. Ich würde eher Durchdringendes Heulen mitskillen. Grade für Gruppen-oder Raidsupport.

Und die zwei Punkte aus Scharmützler sind evtl. beim Blutwahnsinn besser aufgehoben, zumindest bis man so weit aufgestiegen ist, dass man "Heldenhafter Sprung" bekommt.

Zwei Punkte, um die Abklingzeit von Abfangen abzukürzen? Klingt für mich irgendwie sinnlos

Bei den Glyphen gibts sicher auch Alternativen, wobei ich grade nicht alle neuen Glyphen präsent habe.


Und bei den blauen Steinen könnte man auch 10 Str. / 10 hit nehmen, wenn man das Hitcap noch nicht erreicht hat (und auch anders nicht drankommt)
 
Ich versteh die Frage daran jetzt nicht xD
 
was für ne frage denn ? ( edith : aso ,verstehe, wegen thread name)

ich halte deine aussagen für sehr gewagt. bisher gibt es kein must have rezept, was das beste ist etc. !
alleine von deinem schreib stil her bekommt man augenkrebs, aber das is eine andere sache.

woher nimmst du die zahlen ? kannst du diese belegen ? ist ja nett von dir , dass du der meinung bist das du das rezept heraus gefunden
hast und es mit allen teilen möchtest, aber dennoch halte ich das für sehr gewagt, wenn nicht sogar schon frech.
denn , stimmen deine zahlen und fakten nicht, wird eventuell der ein oder andere der deine aussagen beherzigt im endeffekt hin
und her sockeln etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Krieger-Kollegen!
nein.
Hiermit werde ich !NUN! klarheit in die GANZE SACHE bringen!!!!!!
noname bob w/o theorycraftigskills is noname w/o theorycraftingskills.
Laut vielen Guides, und Rechnungen wo ich Gelesen und auch selbst durchgeführt habe. Bin ich letztendlich auf folgende Werte incl Rotation gekommen:!

200 Expertise (27/27)
falsch
655-660 Hitrating (24% + 3% = 27% Hardcape!)
vollkommen 100%ig falsch
und natürlich auf die 1400 Haste! Das laut meiner Rechnung 100% ist!
noch mehr falsch
Und zu der Masteryrating! Also sie ist völlig Irrelevant! Ich selbst habe 11,05 Mastery, und kann mich nicht über meine DPS beklagen! PdOk 11,655 DPS! ICC 14,567 DPS!
voll imba! darf ich dich meister nennen?
Und zu den Sockeln:
Man braucht Str -> Haste -> Crit
nein
Man nehme dafür am besten die 3 Steine incl Meta Gem:
Kraftvolles Auge von Zul
omfg
procct? wtf? seit wann hat das ding n proc?
Dann kann man noch diese 2 dazu nehmen:
-> betonung auf kann...

Gravierter Ametrin
Wilder Ametrin


Ich fahre folgende Rotation:
-> und hat nichtmal ne ahnung, was ne rotation ist. /bow

Wütender Schlag -> Heldenhafter Stoß -> Blutdurst -> Zerschmettern, die Lücken fülle ich mit Wirbelwind und Spalten!

Ihr seit mit dieser Skillung:
Drück mich! SOFORT!
-> immerhin, den spec nicht versaut.

Eigentlich bestens Ausgestattet, und nehmt diese Glyphen!!!!!!!!!
-> aber sicher.

Also das wars erstmal von mir!
Falls irgendetwas Fehlt, oder Fehler werden gefunden (außer Rechtschreibfehler), Erinnert mich dran!

So Long,

Arni4k


-> ach, ich liebe es. <3

/e wer solche aussagen für richtig nimmt und sich dadran orientiert ist aber auch selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt nun erst einiges schreiben..nur soviel Falsches kann ich gar


ähm....

ja

ich stimme dir zu Quietsch
 
woo ist der smiley der nem anderen der hammer auf den kopf haut ?


ich hab nach 27/27 exp schon aufgehört zu lesen.

kann das mal wer löschen ?
 
gimp*hust* 27 exp mwhahaha
und der 15 tempo 10 ausdauer stein ist wohl der dümmste. außerdem kann man auf crit scheißen weils atm der unnützeste stat ist. ist einfach so. also newb geh dich bisschen über theorycrafting informieren
 
hit over cap, expt over cap, haste over ragegenmax, an irgendnem punkt str, int, spirit, agi, alles schwächer als crit
nur mal so nebenbei
/e mastery evtl auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch, Soulii und Co. Eine Bitte. Mir wurscht wie ihr kritisiert, die Ausdrucksweise is mir schnuppe, aber bitte bessert doch die Fehler auch aus. Es ist keinen geholfen, wenn jmd etwas falsch schreibt, ihr das markiert aber dann nicht richtig stellt. So kann niemand was davon lernen.

Was is jetz im Moment gängig? So wie ich die letzten Threads zum Fury verfolgt hab: 8% Hit softcap (für Styles) > 27 Expertise > 27% Hit hardcap (für White hits) > ca. 1400 Haste > Strength > Crit

Rota: RB > HS > BT, freie GCDs mit shouts und WW füllen.

Und ich dachte Unhöfliche Unterbrechung skillt man nicht?

Was ist jetz da richtig, bzw. wie wäre es richtig. Danke
 
Man hat doch noch nie 27 expt gebraucht, wie kommt ihr auf die Zahl?
 
Wo die 27 Exp herkommen?

na ganz klar doch...

....aus diesem Guide hier.

Ich bin mittlerweile auch soweit, einfach abwarten und tee trinken und täglich bei EJ reinschaun ^^
 
es sind, bleiben und waren immer nur 26expt....


das mit den Haste/Crit ist noch sone Sache klar ist Haste ziemlich gut aber irgendwann übernimmt Crit da die Oberhand...Da es noch keine genaue Zahlen gibt würde ich sagen testen testen testen..


zur Skillung bzw rota ja also ich hab zerschmettern nun vorerst auch aus der skillung rausgenommen nachdem ich es ausgiebig getestet hatte...hs zu nutzen ist einfach effizienter und soviel wut hat man nicht übrig für solch riskante spielweise(provoziert nur wutlöcher heraus)

Heldenhafter Furor ja eigentlich Pvp aber auch im pve gar nicht mal so verkehrt(zumindest ab und an)


aso ja falls es wen interssiert hier mein Arsenallink für Skillung etc mal schauen(wie gesagt viel getestet in letzer Zeit und so fahr ich im Moment am besten
http://eu.wowarmory....f&gn=Memorandum
(und wehe es meckert wer das meine mainhand nur 24expt hat:-);ach und ja Arsenal zeigt lezte glyüphe nicht an ist natürlich Blutdurst)


aso: ja wegen zerschmettern hier nochmal zitiert von elitistjerks: Use Slam only when you have an extreme excess of rage and a Bloodsurge proc.

noch ne kleine anmerkung: ohne zerschmettern ist die rota schon (fast) zu easy...mit slam mußt ich persönlich immer auf wut, die anderen cd etc schauen und so hab ich nun no problems...kann ja jeder anders denken ich wollt euch nur mal meine momentane Einschätzung posten:-)


mfg pief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wups, sorry, ja natürlich 26 exp, mein fehler War noch irgendwie bei dem Kerl da oben

Also Slam hab ich sowieso ned drin, einfach weils für die Rage zu wenig Dmg is. Da bringt alles andere mehr. Heldenhafter Furor fand ich jetz irgendwie sinniger für mich als der Shout, weil ich einfach des öfteren mal bewegungsunfähig gemacht werd (einfrieren etc.) da hilft das schon super. Und als Human quasi schomal 2 insignien haben is doch auch prima
 
so leicht wollt ich es nicht machen:-)


gogo paypal-Überweisungen tätigen für schnelles neues Spreadsheet:-)
 
Zurück