Soulii Welt-Boss Registriert 04.11.2006 Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 13 Kommentare 26 24. August 2009 #21 präzision skillt man immer mit. q hatte da glaube ich mal was zu gerechnet, ausserdem gibbts sonst da nix besseres zu skillen
präzision skillt man immer mit. q hatte da glaube ich mal was zu gerechnet, ausserdem gibbts sonst da nix besseres zu skillen
picollo0071 Welt-Boss Registriert 20.09.2007 Beiträge 2.872 Reaktionspunkte 2 Kommentare 58 Buffs erhalten 10 24. August 2009 #22 Hosenschisser schrieb: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich ohne Präzision überm Softcap bin, da einfach kein anderes Equip zur verfügung steht, warum sollte ich dann Präzision skillen? Zum Vergrößern anklicken.... Serivola schrieb: Weil Präzision so viel Hit bringt dass es sich sogar lohnt bis zum Hardcap zu skillen. Zum Vergrößern anklicken.... Mfg Gabriel //EDIT: ich sollte refreshen bevor ich poste x_X Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. August 2009
Hosenschisser schrieb: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich ohne Präzision überm Softcap bin, da einfach kein anderes Equip zur verfügung steht, warum sollte ich dann Präzision skillen? Zum Vergrößern anklicken.... Serivola schrieb: Weil Präzision so viel Hit bringt dass es sich sogar lohnt bis zum Hardcap zu skillen. Zum Vergrößern anklicken.... Mfg Gabriel //EDIT: ich sollte refreshen bevor ich poste x_X
Q Quietsch Raid-Boss Registriert 14.02.2008 Beiträge 6.546 Reaktionspunkte 28 Kommentare 159 24. August 2009 #23 gerechnet hats afaik noch keiner, weils einfach keine alternativen dazu gibt, von daher erübrigt sich das päzision skillen ja/nein
gerechnet hats afaik noch keiner, weils einfach keine alternativen dazu gibt, von daher erübrigt sich das päzision skillen ja/nein