Fury braucht hilfe

Gowlz

NPC
Hallo erstmal,
ich wollte hier die Veteranen um hilfe bitten und zwar besteht da folgende Problematik :

Hier mein Char

Bei der Ausrüstung die ich so angesammelt habe müssten doch locker 5-6k dps möglich sein.
Doch ich komme nie mehr als über 3,2.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das müsste an meiner Rotation liegen.

Die da wäre:
BT, WW auf cooldown halten bei procc slam und wenn's die Wut erlaubt zwischendurch cleaven oder HS draufhaun.

Bitte um Hilfe

Wenn ich da die Mages mit ihren 8k's ansehe werd ich ganz neidisch.
sad.gif

Die hälfte deiner Items sind nicht verzaubert und du bist total versockelt. Was erwartest du? Du hast gerade mal 3 Waffenkunde, dadurch verlierst du enorm viel an Wut und an Schaden. Du hast VIEL zu viel Trefferwertung. Habe ich schon erwähnt, dass du versockelt bist?
Lies dir den Furyguide hier im Forum durch und bring deine Sockelung in Ordnung. Besorg dir Items mit Waffenkunde drauf. Dann stell dich eine Stunde an die Puppe um die Prioritätenliste zu verinnerlichen. Du hast Angriffskraft, Treffwertung, ArP, Tempo und Agi gesockelt. Du hast weiter nen falschen Meta drin und in 232er Waffen nicht mal Epische Steine. Sorry, aber so würde ich dich nicht einmal PdK10 mitnehmen. Einfach weil dein Charakter von Unkenntnis seitens des Users zeugt.

mfg Kurator

Erstmal danke für die schnelle antwort.
Es ist gut zu wissen was da kaputt ist und das ich halt ein Dummkopf bin.

Werde das mal versuchen auf die Reihe zu bekommen.

falsche ringe, absolut beschissenes trinket, bei dem gear absolut beschissene ranged, beschissene armschienen, cloak, neck, schuhe, falscher gürtel
alles noch zusätzlich zum oben genannten...
/e abgesehen davon sind trotzdem locker mehr als 3,2k dps drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchs noch mal ein wenig aufzudröseln:
(von oben nach unten)

Hals: Brosche der heulenden Nacht für Marken
Umhang: Zurückerlangter Umhang des scharlachroten Ansturms für Marken oder Macht der Seeschlange wegen Waffenkunde, welcher aber stärker ist, wenn du anderweitig ausreichend Waffenkunde hast... Spreadsheet ftw!
Armschienen: Titanstachelschützer (vom Schmied) und verzaubern
Gürtel: Gürtel des Zwielichtsassassinen (Leder für Marken)
Hose: Steine tauschen und Vz drauf
Schuhe: Grinsende Schädelstiefel + VZ
Ring 1: Geschickter Hellsteinring für Marken
Ring 2: der Äscherne Ring mit Beweglichkeit drauf
Trinket 2: Mal der Überlegenheit weg und z.B. Banner des Sieges
Wurfwaffe: Purpurroter Stern für Marken

(ist alles prä-Raid-Equip)

Ich würde mir erst die Ausrüstungsteile zusammensuchen, dann siehst du, welche Werte du durch Sockel und Vz noch gezielt verbessern solltest.

Ob du ArP sockeln solltest oder eher Stärke müsstest du dir über Spreadsheet ausrechnen lassen. Ich schätze aber eher Stärke, wenn du Waffenkunde und Trefferwertung angepasst hast.

Trefferwertung brauchst du lediglich 164, da der Rest über den Skill "Präzision" kommt, der aber bei den Werten unter dem Charakterportrait nicht eingerechnet wird.

t9 hose besorgen, der twilight assasin ist btw nicht stärker, als der 264er plate belt... nur ist letzterer eben trotzdem fail
ashen verdict ring ist btw kein pre raid

Das hat mit Vollidiot nix zu tun... solche Sachen muss man eben erst mal wissen. Und die Zusammenhänge zu begreifen geht am besten, wenn man liest, denkt und fragt.

Zu dem, was ich geschrieben habe (und von Quietsch korrigiert wurde)

Er hat mit dem Ring auf jeden Fall (ist halt schon ICC-Raid *g*) und mit dem Gürtel wahrscheinlich recht.

@ Quietsch: Welchen Gürtel meinst Du? Die rachsüchtige Schlinge?

wait im sinne von moment mal, stimmt eigentlich ja nicht soooo ganz...

was stimmt nicht so ganz? Oo
Das Krieger Agi bruacht? Aber warum ziehe ich dann nen Ledergürtel dem Plattengürtel vor? oder z.B. der hals der mir von Gruftpirscher in dem pre raid eq vorgeschlagen wurde.

weil agi + arp + ap + crit/haste + wenig stam > str + crit + arp/hit + viel zu viel stam

Ich verstehe...
Und gibt es irgend einen Faktor bei dem ich weiß wann ich Leder Platte vorziehen sollte?

edit: ist es vll wenn platten hit geben?
biggrin.gif

ja, http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/

auf der Seite bin ich heute schonmal gelandet nachdem ich mir das ding runtergeladen habe hab ichs nciht verstanden und wieder gelöscht xD

Zurück