Hallo !
Ich habe schon einen Beitrag zu einem anderen thema geschrieben, nur bekomme ich dort keine Antwort mehr. Also starte ich hier mal einen neuen.
Und zwar habe ich folgende Fragen zu der Tastatur bzw WAR:
1) Erkennt die Tastatur WAR? Bei mir i-wie nicht.
1.1) Wie erkenne ich, dass sie WAR erkannt hat (:-D)
1.2) Wenn nicht, wie bekomme ich die Tastatur auf WAR getrimmt?
2) Sollte ich die Makros in dem mitgelieferten Programm einstellen?
2.1) Sollte ich, ein Profil für WAR erstellen(wenn "1)" nicht zutrifft) oder die Variante " Standartkonfiguration" beibehalten?
3) Habe in WAR jetzt das mit den Makros in <Shift>+<1> usw. mit der <MR-Taste> gemacht. Nur leider sind die Befehle nach Neustart wieder weg :-(
D.h. ich habe z.B.: |<MR> + <G1> + <Shift>&<1>+<MR>||| ---> <Shift+1> ist z.B. /folgen. Geht tadellos, nur wie gesagt, nach Neustart geht es dann nicht mehr.
Wie löse ich dieses Problem?
Ich denke mal das "war's" erstmal mit den Fragen. Hoffe ihr habt die Zeit mir weiterzuhelfen.
Ich bedanke mich!!
MFG
Ich habe schon einen Beitrag zu einem anderen thema geschrieben, nur bekomme ich dort keine Antwort mehr. Also starte ich hier mal einen neuen.
Und zwar habe ich folgende Fragen zu der Tastatur bzw WAR:
1) Erkennt die Tastatur WAR? Bei mir i-wie nicht.
1.1) Wie erkenne ich, dass sie WAR erkannt hat (:-D)
1.2) Wenn nicht, wie bekomme ich die Tastatur auf WAR getrimmt?
2) Sollte ich die Makros in dem mitgelieferten Programm einstellen?
2.1) Sollte ich, ein Profil für WAR erstellen(wenn "1)" nicht zutrifft) oder die Variante " Standartkonfiguration" beibehalten?
3) Habe in WAR jetzt das mit den Makros in <Shift>+<1> usw. mit der <MR-Taste> gemacht. Nur leider sind die Befehle nach Neustart wieder weg :-(
D.h. ich habe z.B.: |<MR> + <G1> + <Shift>&<1>+<MR>||| ---> <Shift+1> ist z.B. /folgen. Geht tadellos, nur wie gesagt, nach Neustart geht es dann nicht mehr.
Wie löse ich dieses Problem?
Ich denke mal das "war's" erstmal mit den Fragen. Hoffe ihr habt die Zeit mir weiterzuhelfen.
Ich bedanke mich!!
MFG