G15 Tastatur in WOW deaktiviert

Buffelo

Quest-Mob
Kommentare
23
Ich habe das selbe in offiziellen Forum gefragt, aber bisher keine konkreten Antworten.

Vor dem patch heute morgen haben meine G15 Sondertasten funktioniert. Seit heute morgen, gehen keine meiner Tasten. Außerhalb von WOW gehen die Sondertasten einwandfrei und Ingame nix, wie tot.
Ich habe lediglich nur die obere tastenreihe dort einprogrammiert, sprich auf G1 war die Taste "1" bis zu G12 war dann "´". Weiß da jemand was drüber?

Danke im Voraus für eure konstruktiven Antworten.

Buffelo

Ja hab extra nachgeguckt.

Habe seit 3.3 das selbe Problem, allerdings komischerwerweise nur beim Einloggen bzw Zweitskillung aktivieren etc etc ... mit /relog funktioniert die Tastatur dann eig immer wieder ... ka dürfte bei dir aber scheinbar an was anderem liegen

soweit ich weiß darfst du die G15 in wow nicht nutzen weil du makros mit delay programmieren kannst was dir einen zu krassen vorteil verschaffen KANN. Deswegen sind schon Spieler gebannt worden :/

Man darf die G15 bedenkenlos benutzen solange man keine delay funktionen nutzt, hat Blizzard überhaupt nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß darfst du die G15 in wow nicht nutzen weil du makros mit delay programmieren kannst was dir einen zu krassen vorteil verschaffen KANN. Deswegen sind schon Spieler gebannt worden :/
Schwachfug! Sorry...

Also meine G15 funktioniert ohne Probleme. Ansonsten ggf. ein neues Profil manuell anlegen. Das hat bei mir seinerzeit mal geholfen als ich daselbe Problem hatte.

funktionieren schon aber es sidn keine makros mit delay erlaubt diese werden inzwischen von blizz erkannt und du kriegstn ban reingedrückt gab vor geraumer zeit mal n paar threads dazu^^

diese werden inzwischen von blizz erkannt und du kriegstn ban reingedrückt

ja ne ist klar
ugly.gif
kenne genug leute die von anfang an mit diesen funktionen zocken und niemand hat bisher einen bann bekommen.
blizz hat sich ja auch nie wirklich dazu geäussert ob es erlaubt oder verboten ist, war mehr reden um den heissen brei, was wahrscheinlich nur heissen soll, dass sie es dulden.

anders sieht es bei zusatzprogrammen aus wie HotKey und so aus, da klingeln wahrscheinlich bei blizz alle alarmglocken^^

funktionieren schon aber es sidn keine makros mit delay erlaubt diese werden inzwischen von blizz erkannt und du kriegstn ban reingedrückt gab vor geraumer zeit mal n paar threads dazu^^

Was? Wirklich?

Und wie machen die das? Die Tastenanschläge werden von der Software emuliert und kommen bei WoW genau so an als würde man die Taste drücken.
Haben die Warden so programmiert, dass er das Delay misst und somit in den Tastendrücken irgendwann ein Muster erkennt?
Könnte sich doch auch um nen Spieler handeln der nahezu peinlich genau seine Rota fährt.

Wenn einer den Thread kennt würde ich ihn gern lesen, also her mit dem Link.
Danke schonmal im vorraus.

So Long,
Lauros

dazu gabs wie gesagt vor geraumerzeit beiträge unter anderem hier ka unter welchem threadtitel das gelaufen ist vll hat sichs auch wieder geändert aber damals gingen n paar bans raus weil das nutzen von makros mit delay als zu krasser vorteil gegenüber anderern spielern gesehn wurden.

edit: esk ann natürlich auch in nem anderen forum gewesen sein wo ich das gelesen hab bin ja nicht nur auf buffed^^

edit2: ich bin mir aber sich hier hats dazu auch ne diskussion gegeben ich bin mir da ziemlich sicher und ws das betrifft hab ich eigendlich n gutes gedächtnis :/

Was ist denn das für ein Blödsinn?
Wie bitte soll Blizz das erkennen?
Ich spiele zwar nicht mehr mit G15, sondern habe mittlerweile die Merc Stealth. Spiele mit Makros, auch mit Delay (zB Wasser zaubern beim Mage)
Blizz kann gegen meine private Hardware überhaupt gar nichts machen.
Das ist quasi so, als würde man bei Battlefield gesperrt, nur weil man ne Maus mit hoher Abtastungsrate hat.

meine antwort dazu SPIEL SELBST oder lass es deine tastatur machen!

bist sicherlich noch nen 1,2,1,2,1,2,1,2 mage dem selbst das zuviel is xD

meine antwort dazu SPIEL SELBST oder lass es deine tastatur machen!

bist sicherlich noch nen 1,2,1,2,1,2,1,2 mage dem selbst das zuviel is xD

Nö, Tank / TG Krieger, Heal / Tank Pala, Restro / Tank Druide, Ele / VS Schami

Sinnvolle Verwendung:
5x PallyPower Aufruf zum Buffen

Ebenso praktisch um mit Panda viele Kräuter zu mahlen da das ewige Klicken einfach nur nerft.

So Long,
Lauros

PS: Pala must have! -> Bubble - RS

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
wink.gif

Habe den von mir geposteten Link mal studiert und dort stößt man auf folgenden BLUEPOST. Damit sollte einiges klarer sein.

Zurück