G15 Tastatur in WOW deaktiviert

Die logitech G 15 Tastatur verfügt über speziel eigenschaften, die für World of Warcraft ausgelegt wurden. Daher unterstützen wir den gebrauch dieser Tastatur. Fals sie jedoch Probleme mit dieser Tastatur haben sollten, kann Ihnen unser Technischer Support leider nicht weiterhelfen.....

So stehts in der Ingame Wissensdatenbank geschrieben (das rote fragezeichen was ihr anklickt wenn ihr tickets eröffnen wollt) unter der katerogie ``Technische fragen´´ punkt 6

Der gebrauch ist nicht verboten. Habe die Tastatur auch und ich habe mal (nur so aus neugier^^) ein Makro gemacht mit dem ich eigendlich dauerhaft im Kreis rennen müssen. Aber jedesmal wenn ich es benutzen wollte hat sich das Spiel geschlossen als hät ich alt f4 gedrückt deswegen denke ich man kann das Spiel nicht mehr automatisieren als es mit normalen Makros auch möglich ist. Kann mich irren aber das ist ja bekantlich menschlich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon richtig,

aber glaubst du bei WoW ist das anders
rolleyes.gif
?? ich nicht und ich finde es auch gut so.
 
ja. bei wow ist es anders. man kann sogar ingame nachlesen das die tastatur ok ist.


aber hab ich ja schon auf seite 1 geschrieben
 
Schwachfug! Sorry...

Also meine G15 funktioniert ohne Probleme. Ansonsten ggf. ein neues Profil manuell anlegen. Das hat bei mir seinerzeit mal geholfen als ich daselbe Problem hatte.


Bevor du anderen Schwachfug vor wirfst , würde ich lieber mal ins Blizzard eigene Forum schauen und Infos rein holen.
Diverse Programmierungen (Makros) sind Problematisch , das einzige was ist das es keine 100% Bann nachweisbar ist.
Als diese G11/G15 raus gekommen ist , konnte man ein Addon bei Curse runterladen ,selbst dort steht es drin das diverse Makros sehr problematisch von seiten Blizzard gehandhabt wird. Zu mal Selbst im Blizzard Forum Mitarbeiter dies untermauern das es nicht unproblematisch sind ,Makros zu erstellen die eine art Automatismus drin haben.
 
Zurück