BigRizz
Quest-Mob
- Kommentare
- 129
- Buffs erhalten
- 85
Das erste mal als ich bei WoW Gänsehaut bekam, war mein Wutausbruch zu Classiczeiten als mir nur 7% - sprich eine Wochenabrechnung - Punkte farmen auf den BG´s, für mein PvP Rang 14 (Großmarschall) gefehlt haben und Blizzard dann die Ränge weg gepatcht hat.. seit da an kamen nie wieder emotionen bei mir hoch wenn Ich WoW aufm Bildschirm hatte...ahhh doch...einen abgeschwächteren Wutausbruch hatt ich doch noch...und zwar als alle geflamt hatten das meine PvP-Gilde die Ich und paar kollegen aus der alten Stammgruppe gegründet haben,(um wenigstens ein bisschen das classic gefühl auf den BG´s wieder zu bekommen), mit der wir fast jeden Tag auf den BG´s unterwegs waren, zu derbe die gelegenheits pvpler gebasht haben, dann kam irgendwann dieser Patch wo man nur noch max 5 leute ins BG anmelden konnte...das hat mir dann den kompletten Spass an WoW genommen..WOTLK und CATA war dann ein verzweiflungsversuch wieder gefallen an diesem Spiel zu finden, der leider gescheitert ist ...
und bevor mich wieder wer flamet, NEIN ich finde nicht das WOW ein Scheiss Spiel ist NUR MIR persönlich macht es keinen Spass mehr...will keinen falschen Eindruck erwecken
und bevor mich wieder wer flamet, NEIN ich finde nicht das WOW ein Scheiss Spiel ist NUR MIR persönlich macht es keinen Spass mehr...will keinen falschen Eindruck erwecken