Meine epischen Momente:
das erste Mal Darnassus betreten(Gänsehaut pur),bin heute immer noch gern dort,ist irgendwie ein Gefühl wie nach Hause zu kommen,Gottseidank wurde Darnassus nie verändert.
die lange gefährliche Reise als Level 18 Nachtelfe nach Ironforge
erste Instanz,natürlich Kloster
erstes Mal bei Onyxia,damals noch mit Drachenfeueramulett,epische Questreihe
Drop von "Forors Kompendium des Drachentötens" in Düsterbruch,mega episch,was habe ich mich gefreut,das Teil hat mir mein Epic Mount finanziert denn als Schurke konnte ich nichts damit anfangen aber unser MT aus der Gilde hat das Epic natürlich bekommen.
AQ 40 Pre Event,in Gadgetzan war die Hölle ausgebrochen
AQ 40 Zwillinge und Cthun down
erster Legendary Drop in MC (linke Fessel bei Baron Geddon),bin nach 5 Jahren immer noch auf der Jagd nach der rechten,heute allerdings solo
Karazhan war auch episch
Schwarzer Tempel endlich Illidan down...godlike
WotLK Ankündigung und der Trailer dazu("alle müssen dienen,dem einzig wahren König")
Pforte des Zorns sowie die Ouestreihe dazu
Eiskrone als Questgebiet,für Lorefans ein absolutes Fest
ICC sowie alle Trailer("sollen sie kommen,Frostmourne hungert"Gänsehaut pur) dazu,habe bis zuletzt gehofft das Arthas noch gerettet bzw bekehrt werden kann durch eine Schicksalswendung,als er das erste Mal down war auf unserem Server war ich traurig,es war so endgültig denn einer der grössten Helden Azeroths war damit auch weg,für immer.
Cataclysm war einfach nur Mist,kann mich an keinen epischen Moment erinnern,das Cinematic war noch cool aber ansonsten...
Die Ankündigung von Mists of Pandaria
Mönch
Pandaren
Dungeonherausforderung
das Cinematic