Gäste Key für AoC

Blutonium

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wollte fragen ob hier wer so net ist mir einen Gästekey zu geben da ich ziemlich starkes intresse an dem Game habe aber auch Befürchtungen das das Game vielleicht doch nix für mich ist. Mit Baujahr 77 dürfte ich ja alt genug sein dafür.
smile.gif

Mit Wow habe ich vor knapp 2 Monaten aufgehört da es mir zu eintönig ist und habe in der Zeit mal sämtliche MMOs getestet die kostenlos oder Probezeit haben und dadurch ist mir aufgefallen das ich irgendwie doch mehr erwarte als diese Games mir bieten können.

-Herr der Ringe wollte ich die Testversion spielen aber irgendwie klappte die Aktivierung nicht und bekam auch keine Mail auser die Testzeit ist abgelaufen
-Fluff war nach 5 min wieder runter vom PC ( wie kann man nur sowas spielen)
-World of KongFu nicht so mein ding sieht aber net aus
-Rappelz ganz net aber die verschwomene Grafik ist mir doch etwas zu billig und dadurchs kaum drops gibt auch sehr nervig
und etliche andere Spiele die aber alle nix für mich waren meist zu kindlich
-Everquest2 überlebte auch nur 20 min auf meinem Pc nach dem ich das game fast 24h runtergalden hatte
smile.gif

Was mich vielleicht auch mal reizen würde wäre Final Fantasy online dafür fand ich aber keine Testversion und somit bitte ich euch oder dem jenigen der einen key für AoC über hat.

Ich glaub ein Gäste Key bringt dir noch nich so viel. Mein Kollege wollte mir auch einen geben, aber es stand irgendwas á la "Du kannst erst einen Test Account erstellen wenn ein gewisses Spielerlimit erreicht ist." :O

das Spielerlimmit dürfte doch schon erreicht sein nach den angeblichen verkaufszahlen

wie ihr es alle schafft das forum zu lesen...

das thema gabs schon und heute wurde sogar wieder eins eröffnet... im allgemeinen aoc forum sind die themen drin

DIE GÄSTEKEYS SIND NOCH NICHT VERFÜGBAR

Schade.. würde das auch verdammt gerne mal antesten :>

Edit: Hach.. wusst ich's doch dass ich das mit dem 'Es gibt keine Gäste-Key's' irgendwo gelesen habe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück