Also ich bin echt am überlegen ob ich nun mit wow aufhören sollte und auf Age of Conan "umsteigen" soll nur leider hab ich es noch nichtmal gespielt
Es hört sich ziemlich interessant an ich würd es aber gern mal ausprobieren vieleicht hat einer von euch einen Gästepass für mich übrig würd mich echt freuen
Es hört sich ziemlich interessant an ich würd es aber gern mal ausprobieren vieleicht hat einer von euch einen Gästepass für mich übrig würd mich echt freuen