Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin echt am überlegen ob ich nun mit wow aufhören sollte und auf Age of Conan "umsteigen" soll nur leider hab ich es noch nichtmal gespielt
blush.gif


Es hört sich ziemlich interessant an ich würd es aber gern mal ausprobieren vieleicht hat einer von euch einen Gästepass für mich übrig würd mich echt freuen
smile.gif
 
Hallo, durch den Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen... und im Moment überglücklich!
Bei mir ist es im Moment so, dass ich nicht weiß, was ich online spielen soll. WoW bin ich dabei,
meinen 4ten Char auf 70 zu spielen und da ist die Luft raus, Star Wars Galxies, Hellgate, Hdro,
Runescape und Everquest 2 sowie Guild Wars hab ich schon angezockt und richtig ansprechen
konnte mich keines, außer Hellgate kurzzeitig, wegen dem neuen Spielprinzip.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre überaus nett und super freundlich und einfach mega hammer
tongue.gif

wenn mir jemand von euch einen Key schicken könnte, AoC sieht echt vielversprechend aus und
das neue Kampfsystem sagt mir sehr zu.

mfg Akardi
 
Meine 5 sind vergeben.
Wir verteilen demnächst Gildenintern die gastekeys mal kucken was da so übrig bleibt.
 
huhu,
ich habe mir ebenfalls viele Screenshots und Vids reingezogen, jetzt brauche ich noch sowas wie den letzen Überzeuger, da wäre eine gästeacc genau richtig. Würde mich riesig freuen, wenn ich einen abhaben könnte. Einfach mal per PM melden und dann können wir ja weitere Einzelheiten klären, Danke schonmal im voraus.

Bye,

P.S. Woran erkannt man dann beim Kauf ob es die "blutige" oder deutsche geschnittene Version ist. bzw gibts auch einen deutsche-ungeschnittene Version oder ist deutsch = geschnitten ?
 
Ich habe keine Gästekeys mehr!

Ich bitte daher sämtliche Interessenten davon abzusehen mir PNs zu senden. Danke
 
Hi, hätte jemand auch bitte für mich einen AoC-Gästepass?
Ich würd mich sehr drüber freuen
wink.gif
 
Servus

Wenn jemand noch einen Gast Key zu vergeben hat.....würde AoC gerne mal antesten.
Danke

Gruß
Eyke ^^
 
Habe mir das Spiel bestellt und in wenigen tagen hab ich dann nen Gästepass zu vergeben
smile.gif
Also alle ganz lieb sein^^
 
Hallo,

ich würde mich auch über einen key freuen aber nur falls man den account dann auch mit der vollversion verlängern kann da ich das spiel schon bestellt habe ( kommt aber leider erst freitag wegen feiertag
sad.gif
) und sowieso spielen werde... will nur jetz schon anfangen
smile.gif


mfg ali
 
Nur kurz zur Info

Da ich mir die CE bestellt habe kann ich euch folgende Info zukommen lassen.

Die 5 Gästekeys liegen dem Spiel noch nicht bei, erst wenn der release gelaufen ist und alles läuft kommen wir über unseren Account an die Gästekeys.
Es kann also noch einige Tage dauern bis besitzer von Gästekeys auch an diese herankommen.

Genauer ist es ich poste mal die FAQ aus dem AoC Forum

17.) Sind die Buddykeys die in der Vollversion enthalten sind vom ersten Tag ab verfügbar?
Die Buddykeys wird es nicht sofort zum Release des Spiels geben, sie werden im Accounttool freigeschaltet, sobald die Stabilität der Server in den ersten Tagen gesichert wurde. Dies dient in erster Linie dazu, um einen reibungslosen Ablauf nach Release sicherstellen zu können.
 
Hi,

fals jemand einen Gäste Key übrig hat, würde ich mich sehr über einen freuen.

MFG Carstein
 
Weiß jemand noch nicht an wen er seinen Trial Key abgeben soll? Falls noch jemand unentschlossen ist, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir den Key per ICQ zukommen lassen würde
191-104-847
 
die buddy-keys werden erst eine weile nach release verfügbar sein, also macht euch keinen stress ^^ sie werden erst im account freigegeben, wenn der start vorbei ist und alles gut läuft um die server nicht noch zusätztlich gleich zu beginn zu belasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn irgendwer noch einen code über hat, wäre ich sehr dankbar einen zu bekommen
smile.gif
 
Hallo,

Ich würde mich sehr freun wenn vieleicht noch einer ein Key über hat und mir mal ein schicken könnte dann sag ich schon mal vielen dank
smile.gif


MFG
 
Hi,
ich überlege doch sehr mir auch AoC zuzulegen.
Würde es aber gerne erst einmal antesten...da ich leider auch nicht in den Genuss der Beta gekommen bin.
Würde mich über einen Gästepass sehr freuen
smile.gif

mfg
scarii
 
Ich wollte auch mal fragen ob nicht noch jemand einen übrig hat.

Bin ziemlich unentschlossen dem Game gegenüber wollts mir aber dennoch mal anschauen..
 
Ein Gästepass wäre wirklich etwas feines. Ich will mir Age of Conan auch kaufen doch bevor ich viel Geld für das Spiel ausgebe würd ich es gerne mal antesten. Für die Betaphase hatte ich mich angemeldet, leider aber keinen Pass bekommen. Würde mich freuen wenn mit jemand einen Gästepass vermittel könnte.
Vielleicht per PM oder ansonsten auch gern per ICQ.

Mfg Waelve
 
Hey Leute

Ich hätte auch gerne einen Gäste pass weil ich das Spiel gerne mal live gesehen hätte aber keine lust hab direkt 50 Euro auszugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück